Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rocktotop

"Auswahlbox"

ich weiß zwar nicht wie diese "Auswahlbox" heißt, aber ich denke ihr wisst was ich meine...( selbe box wie beim auswählen der landesflagge )

ich denke mir, dass es vll. praktisch wäre eine solche box für rubriken mit vielen threads zu erstellen, damit man leichter eine bestimmte seite findet

Share this post


Link to post

also: es gibt in diesem forum eine box... nennen wir sie "Auswahlbox"

wenn man auf "Profil" drückt kann man ja seine landesflagge auswählen

genau diese box meine ich wo die länder drinnstehen

könnte man vll. so eine box neben "Gehe zu Seite..." erstellen

damit man die seiten genau auswählen kann die man will.

auch die, welche z.b.: nummer 17 haben , welche man aber nicht sofort erreichen kann, da man bei "Videos & Bilder" länger auf "Weiter" drücken muss um sie seite zu erhalten

Share this post


Link to post

ok.... langsam verstehe ich

dachte du meinst eine checkbox (zum anhaken), aber du redest von einem dropdown menü....

gibt standardmässig (meines wissens) keine möglichkeit sowas an zu schalten.... und reinhacken ist mir ein bisschen zu viel aufwand für den nutzen

Alternativvorschlag: Du kannst auch einfach die URL so manipulieren, dass du zu verschiedenen Sites kommst => Seite2: http://www.parkourvienna.at/forum/viewforum.php?f=7&topicdays=0&start=25

Diese Zahl einfach ändern... nach zwei Versuchen hatte ich "400" probiert und somit Seite 17

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.