Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

17.2.07

Ja, ich will auf jeden fall wieder mal was mit dir machen..

also, ich bin hoffentlich, wenn nicht was superwichtiges dazwischen kommt, dabei..

Share this post


Link to post

ich denk auch, dass ich kommen werde... donauinsel/kagran ?

Share this post


Link to post

Johnstraße??(so lange man die Spots dort noch onhe wassser nutzen kann, weil lange kann man das eh nicht mehr:-(

Share this post


Link to post

du bist zu selten auf den Forum-Meetings :P (wir waren die letzten zwei Wochen Johnstraße) => aber von mir aus, auch in Ordnung

Share this post


Link to post
du bist zu selten auf den Forum-Meetings :P (wir waren die letzten zwei Wochen Johnstraße) => aber von mir aus, auch in Ordnung

Ja, ich wäre eh gerne öfters dabei, aber die letzten 2 WOchen sind eigentlich fast ganz für die Schule draufgegangen, und das ist halt leider immernoch wichtiger, als Parkour..

Ich finde auf jeden fall, das man das ausnutzen sollte, weil das dort der geilste spot ever sit, und weil man wirklich was machen kann. vor allem, wenn in den wasserwelten noch kein wasser ist, tun sich welten auf:D:D Muhaha, das war jetzt aber das wortspiel pur :D

Share this post


Link to post

habe ab 9:30 ein interview fuer okto.tv, werde danach auch trainieren gehen..

johnstraße waere HAMMER, gibt noch SOOOO viele dinge dort..war mit andi dort, dienstag..

koennen paar sachen ausprobieren

Share this post


Link to post

ok, ich kann's vergessen :(

wir haben erfahren, dass wir am TOT (tag der offenen tür) freitag bis 1800 + samstag bis 1300 unsere projekte präsentieren müssen => bla :(

Share this post


Link to post

aha und weil du am samstag bis 13 uhr praesentierst kannst du nicht ab 13 uhr laufen gehen? versteh ich nicht?

Share this post


Link to post

brauchst du nicht verstehen, ist einfach so

(hab auch noch zwei/drei andere sachen zu tun und wenn ich erst um 1330 nach Hause komme...)

Share this post


Link to post

also von meinem standpunkt aus: Johnstraße, weil: geiles gebiet, viel paltz wenige agressoren..:-)

Share this post


Link to post

also wenns keine weiteren vorschläge/einwände gibt, wage ich es den treffpunkt auf johnstraße/wasserwelten festzusetzen

werd warscheinlich nicht gleich um 1 dort sein...

Share this post


Link to post

perfekt, werd wahrscheinlich vor 1 noch videodreh dort haben, aber man sieht sich eh dort..

also dann, bis morgen 13 uhr wasserwelt

Share this post


Link to post

Würd gerne morgen kommen, hab aber massig zu tun - vielleicht geht sich's aus?!

Rocket

Share this post


Link to post

also ich sag mal: ca. 13:00 Wasserwelten (U3 station johnstraße)

wo man sich dort trifft...egal, man findet sich schon, es is niicht sooo weitläufig bzw. immer richtung kirche ;)

Share this post


Link to post

Jo jo jo, werd schauen das ich schon so um 11:30 herum dort bin. Wer sonst noch Lust hat schon so früh zu kommen, ist gerne eingeladen sich anzuschließen

dere, Flow :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.