Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

17.2.07

Ja, ich will auf jeden fall wieder mal was mit dir machen..

also, ich bin hoffentlich, wenn nicht was superwichtiges dazwischen kommt, dabei..

ich denk auch, dass ich kommen werde... donauinsel/kagran ?

Johnstraße??(so lange man die Spots dort noch onhe wassser nutzen kann, weil lange kann man das eh nicht mehr:-(

du bist zu selten auf den Forum-Meetings :P (wir waren die letzten zwei Wochen Johnstraße) => aber von mir aus, auch in Ordnung

samstag wär bei mir auch ganz gut

meld mich auch mal an :)

du bist zu selten auf den Forum-Meetings :P (wir waren die letzten zwei Wochen Johnstraße) => aber von mir aus, auch in Ordnung

Ja, ich wäre eh gerne öfters dabei, aber die letzten 2 WOchen sind eigentlich fast ganz für die Schule draufgegangen, und das ist halt leider immernoch wichtiger, als Parkour..

Ich finde auf jeden fall, das man das ausnutzen sollte, weil das dort der geilste spot ever sit, und weil man wirklich was machen kann. vor allem, wenn in den wasserwelten noch kein wasser ist, tun sich welten auf:D:D Muhaha, das war jetzt aber das wortspiel pur :D

habe ab 9:30 ein interview fuer okto.tv, werde danach auch trainieren gehen..

johnstraße waere HAMMER, gibt noch SOOOO viele dinge dort..war mit andi dort, dienstag..

koennen paar sachen ausprobieren

ok, ich kann's vergessen :(

wir haben erfahren, dass wir am TOT (tag der offenen tür) freitag bis 1800 + samstag bis 1300 unsere projekte präsentieren müssen => bla :(

aha und weil du am samstag bis 13 uhr praesentierst kannst du nicht ab 13 uhr laufen gehen? versteh ich nicht?

brauchst du nicht verstehen, ist einfach so

(hab auch noch zwei/drei andere sachen zu tun und wenn ich erst um 1330 nach Hause komme...)

also von meinem standpunkt aus: Johnstraße, weil: geiles gebiet, viel paltz wenige agressoren..:-)

also wenns keine weiteren vorschläge/einwände gibt, wage ich es den treffpunkt auf johnstraße/wasserwelten festzusetzen

werd warscheinlich nicht gleich um 1 dort sein...

perfekt, werd wahrscheinlich vor 1 noch videodreh dort haben, aber man sieht sich eh dort..

also dann, bis morgen 13 uhr wasserwelt

Würd gerne morgen kommen, hab aber massig zu tun - vielleicht geht sich's aus?!

Rocket

also ich sag mal: ca. 13:00 Wasserwelten (U3 station johnstraße)

wo man sich dort trifft...egal, man findet sich schon, es is niicht sooo weitläufig bzw. immer richtung kirche ;)

Jo jo jo, werd schauen das ich schon so um 11:30 herum dort bin. Wer sonst noch Lust hat schon so früh zu kommen, ist gerne eingeladen sich anzuschließen

dere, Flow :D

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.