Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

Interactive YouTube Freerunning Game

Wer hat sich das einfallen lassen, genial! =D

Leider hab ich grad keine Zeit und muss mich bis morgen gedulden bis ich alles probieren/ansehen kann

War sicher ne schöne Arbeit das alles extra hochzuladen xD

Share this post


Link to post

Geile Idee, ich spiels aber lieber mit eigenem Charakter ;-)

Aber fürs Net is wirklich eine coole Idee..

Share this post


Link to post

Leiwi! Erinnert mich an das erste 3D Laser Disc Game "Dragons Lair" ^^

Ohne YouTube in eigenem (Flash)Player wär's wahrscheinlich eindrucksvoller und besser (interaktiv) navigierbar - aber so hat es absolut einen Pioniercharakter!

Share this post


Link to post

in 10 jahren werden wir sagen:

ha, damals hat man solche realistischen spiele noch mit der kamera aufgenommen und man hatte nur 2 Möglichkeiten, wies weiter gehen soll. das ganze wurde auf "youtube" gespielt. soeiner videoplattform, die nach und nach unbeliebter wurde, weil sie von google aufgekauft wurde. ja, das warn zeiten. heute brauch ich das nur in meinen finger zu sprechen, und...

Share this post


Link to post
Leiwi! Erinnert mich an das erste 3D Laser Disc Game "Dragons Lair" ^^

Ohne YouTube in eigenem (Flash)Player wär's wahrscheinlich eindrucksvoller und besser (interaktiv) navigierbar - aber so hat es absolut einen Pioniercharakter!

Pioniercharakter würd ichs nicht nennen. auch wenn sie die idee vielleicht auch selbst hatten.

zB.:

und davon gibts viele

...trotzdem cool =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.