Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Hobbys??

hi ich wollte mal wissen was ihr sonst so sportliches in eurer freizeit macht , wenn ihr mal nicht parkour läuft

Share this post


Link to post

Eigentlich mach nichts mehr sportliches außer Parkour...

Es ist zwar kein Sport, aber ich spiele in einer Band E-Gitarre

Share this post


Link to post

Ist zwar auch kein Sport aber ins Schwitzen kommt man trotzdem ordentlich, und wer keine Kondition hat ist nach 20 Sekunden am Boden:

Melbourne Shuffle

Mach ich mittlerweile schon fast wieder ein Jahr, wie die Zeit vergeht.

Und mit

hab ich kürzlich begonnen, hab aber noch keine eigene.

Share this post


Link to post
Ich pimmel historisch wertvolle Gebäude

Das hat mir meine mama verboten.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.