Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Skate-Parkour

Was kommt raus, wenn man Skateboarden und Parkour mischt?

[video width=425 height=350:71ddc044df]http://www.youtube.com/watch?v=ksGlbmpx_Rg

Ok, natürlich etwas weit hergeholt.... dennoch faszinierend imho !

Einige sehr sicke Sachen und nicht nur Jackass, sondern auch sehr skillige Sachen (vor allem der Frontflip auf das Skateboard am Ende... OMFG!)

Share this post


Link to post

Ich kenn einige Skate-Videos (find ich ziemlich geil zum ansehen, auch wenn skaten nix für mich is) => viele von denen sind einfach krank im Hirn und sch*** sich nix.... dennoch sind einige sachen die sie bringen extrem skillig

Share this post


Link to post

hab mal aus langeweile so ein ähnlichen sprung gemacht wie der im video am anfang.Und was ist passiert,mir ist das brett unter den füssen weggerutscht und ich lande voll auf mein steissbein.Das waren hölle schmerzen!

Also leibe kinder nicht nachmachen ;)

Share this post


Link to post

witziges video.

erinnert mich vom stil lustigerweise stellenweise sehr stark an old school dogtown stil.

so mit cavemen und boneless- tricks... stark.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.