Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

WFPF MTV Air Date Announced

WTF?! Sollte Parkour nicht ein Wettkampffreier Sport bleiben?

philosophisch gesehn schon, aber das ist einem Großteil leider egal oO

das thema wurde hier allerdings auch schon des öfteren angesprochen denk ich, also lassen wir lieber die diskussion ^^

Share this post


Link to post

In dem Beitrag gehts um kein WETTBEWERB.

Ich werd mich jetzt nicht dazu zwingen euch zusammen zu schreiben was genau vor sich geht. Wen es interessiert sucht den alten WFPF Thread raus und liest sich mal alles durch.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.