Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phiL

sonntag mit moses

sonntag kommen moses mit 5 leipziger jungs und alex aus linz

wer bock hat, kommt mit

wuerde mich freuen!

naehere infos -> sehr bald hier

Share this post


Link to post

schaun wir mal..

ich hab die woche noch viel für die schule zu tun, muss daher viel zuhause sein. Einen tag möchte ich auf jeden fall trainieren, und wenn ich noch morgen/übermorgen dazukomm, zu lernen, kann ich eventuell Samstag und Sonntag..

Wäre fein.. LG

Share this post


Link to post

Moses würde mich interessieren... cionn nicht [er ist die einzige person, die es sich so verscherzt hat, dass ich nicht einmal zu diskussionen bereit bin]

sonntag ist forum-meeting und es tauchen immer wieder unangekündigt leute auf... da wär es blöd, wenn wir um 11 Uhr nicht vor Ort wären

Viel Zeit habe ich sowieso auch nicht, da der Matura-Stress jetzt langsam aber sicher wirklich einschlägt (Referats- und Bücher-Watschen links und rechts)

Vielleicht läuft man sich über den Weg

Share this post


Link to post

tom, wir sind dann ganz sicher wasserwelt..bissle laenger, und am ende kurz donauinsel..mal schauen

Share this post


Link to post

Ja, sobald du was weißt, gib bitte hier bekannt, wann ihr was macht, dann kann ich mir das mit dem lernen einteilen;-)

Share this post


Link to post

wäre auch sehr gern dabei, nur hab ich mir gestern den fuß umgeknickst und kann nicht richtig gehen =/ hoffentlich wird das bis sonntag besser dann bin ich fix dabei .. wird sicher interessant

Katana <--- zu dumm zum stufen steigen O_o

Share this post


Link to post

Katana <--- zu dumm zum stufen steigen O_o

Ah, machst du darum Parkour? Um übers Geländer statt über die Stufen zu kommen :rolleyes:

(Ist natürlich nur ein Scherz! Ich wünsche gute Besserung! ... Und meine meisten "Verletzungen" kommen sowieso vom Aufstehen aus dem Bett - konsequenterweise auch immer mit dem linken Fuss :bash: <- und das mach ich auch ganz gerne...)

Share this post


Link to post

Hui, da komm ich doch sicher mit, da ich sowie so vorhatte nochmals Wasserwelten zu fahren am So, dort hab ich noch ne Rechnung offen ;) Flow

Share this post


Link to post
wäre auch sehr gern dabei, nur hab ich mir gestern den fuß umgeknickst und kann nicht richtig gehen =/ hoffentlich wird das bis sonntag besser dann bin ich fix dabei .. wird sicher interessant

Katana <--- zu dumm zum stufen steigen O_o

Klingt nach Bänderzerrung, das wird wohl nix mit Sonntag^^

naehere infos -> sehr bald hier

hier -> http://www.leparkour-austria.at/PDF/Treffen_Salzburg_Linz_Wien.pdf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.