Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

manuel k

Umzug nach Graz

Hallo,

ich beginne mit anfang Oktober mein Studium in Graz, dementsprechend werde ich dann auch in Graz wohnen.

Werde voraussichtlich Mitte bis Ende September ein paar mal in Graz sein, und würde mich auch über ein paar Trainings freuen.

Wäre nett, ein paar Kontaktdaten auszutauschen, damit man sich dann was aus machen kann.

mfg

Manuel

Share this post


Link to post

hio,

ich studiere ab oktober auch in graz und mich würds auch freuen mit jemaden dort trainieren zu können

Share this post


Link to post

bin gerne dabei!

bin ab herbst wieder öfter in graz unterwegs.

handynummer-austausch per pn.

grüße

Share this post


Link to post

Hi, der threat kommt mir gerade recht, da will ich mich doch gleich mal anschließen :-).

Bin auch ab Oktober in Graz, und würde mich auch sehr freuen da ein bisschen mit jemandem trainieren zu können.

Ebenfalls Handynr per pn, werd mir erlauben die einfach mal jedem von euch zu schicken :-)

greetz

Matthias

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.