Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Freerun WM bbc bericht

thx schornman!.... hätte zwar gehofft, dass sie bei 1 std. material zumindest alle teilnehmer zeigen... schad

leider wieder einmal zu viel gepushed => zu viele verletzungen (double side flip auf harten boden - war kein competitiondruck, never :rolleyes:)... offenbar hat sich selbst ND das kinn aufgeschlagen... wünsche den teilnehmern gute besserung... lob an die, die ihr ding durchgezogen haben ohne extra-show bieten zu wollen (jason)

mal schauen wie lang die szene nun braucht, damit sie wieder am boden ankommt

Share this post


Link to post

Wie ich hald beim anschauen schon gewusst habe was für ein Com über mir kommt... ich sollt sowas beruflich machen... Achat Schei Asch... Naja egal...

Danke Schorni!

Ich find der Bewerb ist extrem fett geworden!

Wäre gerne dort gewesen und hätt N-D angefeuert, der übrigens eine astreine Show abgezogen hat! Sehr cool, ich hätt ihm auch gern etwas höher im Ranking gesehen. Der Sideflip über das Gap war ÜBERMÄCHTIG zum anschaun. Ausserdem hat der ganze Run sehr autentisch ausgesehen und N-D kam wiedermal sehr sympatisch rüber. N-D hald.

Auch Jason P. hat mich ziemlich geflashed muss ich sagen, der Run war richtig schön anzusehen. Hat mir sogar persönlich besser gefallen als Livewire auch wenn seine Moving Flag sehr sick ist.

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Dimitrov, keine Ahnung hat technisch ist er auf jedenfall gut aber ich pers. steh mehr auf schöne flüssige Bewegungen als auf sicke Flips.

Nächstes mal geht N-D unter die Top 3, bin ich mir ziemlich sicher!

<3 Austrian FR-Comunity ;)

Jo ok, das wars von mir, haunse rein, keep the change!

Ps.: Kennt jemand das Lied zu Jason's run?

Share this post


Link to post

Einen nach dem andren haut's da auf die Nase, ...ganz ganz toll

Andrerseits sind sie sich dem Risiko bewusst, von daher ...jedem das seine nä?

Wirtschaftlich und sportlich gesehen ist dieses Event bestimmt ganz großartig. Und er schafft bestimmt weltweit größere Akzeptanz für Freerunning und Parkour. Find ich gut.

Aber warum zum Teufel gibts keinen (fetten!!!) Punkteabzug für Bails?

Alles in allem muss ich mich Tom anschließen!

...zum Event an sich:

Livewire ist einfach ein Wahnsinn.

Jason wird mir immer sympathischer.

N-D hät ich ebenfalls noch etwas höher platziert. Der Sprung auf die Stange mit anschließendem rundherum drehen ...einfach geil!

Hät gern die Interviews nach den jeweiligen Runs gehört...

PS: ich wüsst gern das Lied bei N-D's run...

Share this post


Link to post

hat sich erledigt - danke

hat vielleicht noch wer nen mirror?

bei mir kommt immer die nachricht, dass das free service seine kapazitätsgrenze erreicht hat und ich daher nicht downloaden kann :(

kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

danke...

Share this post


Link to post

Tricks, die gebailt wurden, wurden nicht gezählt, laut Sascha. Also ich find das gerecht.

Share this post


Link to post

Ist auch nicht ungerecht, aber würde es Punkteabzug für Bails geben wäre die Motivation höher keine Bails zu machen und vielleicht zwei mal überlegen ob man aus nem 360 nen 540 macht, und ähnliches, u know?

Ist halt meine Meinung, mir solls ja praktisch egal sein was da vor sich geht

Share this post


Link to post

würde nichts daran ändern. denn die tricks, die die leute dort zeigen, haben sie schon mal gestanden. dass man nicht alle fähigkeiten in 60sec abrufen kann, is verständlich. und ich glaub das is der einzige grund für die verletzungsgefahr. hätten sie mehr zeit, was organisatorisch bestimmt nicht möglich is (und deswegen mag ich das event nicht), würden fast keine bis keine bails passieren.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.