Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Dungeon Siege 2

für alle Rpg-Freaks kann ich dieses Spiel nur empfehlen bin momentan voll "reinkippt" (wenn auch spät , das spiel is schon längere Zeit draußen)

http://www.youtube.com/watch?v=WPCctrcpPBg

Einfach nur geil

Bin momentan Mensch,Nahkämpfer (Auf Zweihandwaffen)lvl 50 seit gestern und kämpfe nur mit pets ... da ich der meinung bin ,das mir Npcs nur Exp klauen würden und ich keine lust habe mich um andere Charaktere zu kümern .. meine Meine Party:

1. Ich der Megageile Superhero

2. Kohleteufel ( schade das er nicht noch größer werden kann :( )

3. Lastwidder ( noch in arbeit und seine Aura is endgeil )

4. Dunkelnajade ( Lichtnajade is noch in arbeit )

Share this post


Link to post

world of warcraft nr1 ;)

ds2 ist aber auch nett, vor allem fuer singleplayerspieler

Share this post


Link to post

SCHEI* AUF WOW ..... ABER WIRKLICH

DUNGEON SIEGE = 1000000000000000000000 MAL BESSERE STORY

UND MACHT VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEHR SPAß

:D :D

Share this post


Link to post

Man die Games isnd alle beide lahm und die Story ist auch ned der Hammer aber naja jeder wie er will, aber ich lege euch für die PS2 Final Fantasy.....ans Herz egal welcher Teil sind alle super

Share this post


Link to post

meiner meinung ... ff ist eine Missgeburt des guten alten "kämpfemitschwertschildoderFeuerball,killalleswasdusiehst,sei,elf,zwerg,odermensch,sammelgoldundxp" rollenspiels

ff hat bei fast jeden teil eine andere story , du kämpfst mit einer kombination aus Schwert und Pumpgun , du kannst dir keinen eigenen Helden zambasteln ...

allein schon im 4 Teil von ff (oder war es der 4?) spielst du einen Dunkelritter (oder sowas) meiner meinung passt das nicht zu einem Hero der die Welt rettet

aber das heißt nicht das ich nichts von anderen Rollenpielen halt ...

1. FALLOUT (Sehr gute Story mit einen schuß schwarzen Humor versehen , den man nur dann versteht wenn man sich in das Spiel , oder die story reinlebt

2. GOTHIC (sehr gute story , leider nur Singleplayer aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern mit den nächsten Teilen (hoffen wirs)

3.DIABLO 1+2 ( äääääh ja beim ersten mal durchspielen , gute story ... danach *hust* wird die story eigentlich nebensächlich )

ich sag jetz amal das ff kein reines Rollenspiel ist ... da Gegenstände aus verschiedenen Zeiten benutzt werden können ... *kotz* und überhaupt beim neuen teil ... spielt man da nicht so eine Japanische Girlie-Band? WTF?

ich gebe zu , ich habe noch nie wirklich Final Fantasy gezockt (werd es auch sicher nie tun ) aber z.b gestern war ich bei nem Freund der hat ... glaub ich den 8. Teil gezockt ... und es war so irrsinnig öde ...

den 8. Teil kannst du ungefähr mit ...Monkey Island + Pokemon vergleichen ....

angeblich ... soll der 7.Teil von FF der beste gewesen sein ... (den würde ich auch noch am ehesten ausprobieren) trotzdem kann ich es einfach nicht leiden wenn ich komplett vorgegebene Heros zocken muß

Share this post


Link to post

jetz mal ehrlich ... stellt euch vor Diablo 2 ... (kennt sich fast jeder) ende des 5.Akt , Baal steht vor euch.... das große Finale .... langsam ziehst du deinen riesigen Hammer (ntürlich den vom Immortal King set ) heraus ... und bist bereit Baal ,dem bösen Monster das die Welt vernicht will wenn du es nicht aufhälst , den rest zu geben ..... aber plötzlich zieht Ball eine doppelläufige Schrotflinte +999 zu Stärke,Geschicklichkeit ....usw. WTF????

bei sowas müßt ich kotzen , ehrlich ....

Share this post


Link to post

kennst du eigentlich diesen button? icon_edit.gif

der is dazu da, dass man ned 50 posts hintereinander macht ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.