Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rocktotop

Spot in Börnergasse?

hey hab gestern im forum gelesen, dass es einen guten spot in der börnergase geben soll

war dort noch nicht...könnte den jemand vll. in der spot map einzeichnen und vll. ein pic reinstellen ?

THX 4 help :)

Share this post


Link to post

achso... dachte nicht dass die weinbergsiedlung gemeint war...

da die bewertung nicht so toll is ( funfaktor * ) ...

anyway THX

Share this post


Link to post

war dort träinieren...war echt geil muss ich sagen...

war aber weiter unten ( nicht bei den spielplätzen sondern vor einem kindergarten) ... da gibts ne echt gute mauer ( ca. 1-2m hoch da sie "ansteigend" ist )....falls das keiner kennt hätt ich auch pics

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.