Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Neophyte

Forum-Meeting #?

26 posts in this topic

forum-meeting findet wie immer statt.... halle hätten wir bei schlechtwetter auch zur verfügung

Share this post


Link to post

wetter schaut für morgen gut aus... wer wird aller auftauchen/wo gehen wir hin?

ps: aaron ich nehm deine dvd mit

Share this post


Link to post
11 uhr westbahnhof ist das treffen mit moses und co

i know, hat aber nichts mit dem Forum-Meeting zu tun...

Share this post


Link to post

jo auch dabei , aber wenn dann westbahnhof .... hab heute cargo getrofen ... :D :D :D ...... denk mal das man moses nicht verpassen sollte ... is aber net fix .... wenn ich um 10 vielleicht aufstehe dann muß ich ma mal überlegen pb ich schwed.-platz fahre oder net

also soviel

1. ich steh um 10 auf (obwohl ich uuuur dicht gerade bin) und hab gute laune dann - westbahnhof

2. andersrum - 10 wach ich auf - schlechte laune schwedenplatz weil ich in der nähe bin

3. schlaf bis 4 uhr nachmittag ... vergess das ich cargo + freundin getroffen hab ... und ihr könnt mich alle mal ......gern haben

Share this post


Link to post

hmm, nachdem doch recht viele beim forum-meeting waren... wer war aller am westbahnhof/wie wars ?

Share this post


Link to post

wir waren wasserwelten... beim warten am schwedenplatz zwar friggin kalt, aber bewegung in der sonne war angenehm warm... bis um 1400 war ich und bis dahin tauchte keiner vom westbahnhof auf

Share this post


Link to post

Hi Leute

Also nächsten Sonntag werde ich mal mit euch mitTrainieren !!!! Bin heute leider zu spät munter geworden dann 30 min. nach Wien :( dann hätte ich euch sicher nicht gefunden.

Also nächstes mal bin sicher da Tom ;) wie immer 11 Uhr Schwedenplatz oder ?? egal ich schau eh jeden Tag hier ins Forum .. da stehen dann sicher am Sa. genauere Infos drinnen.

Freue mich echt schon Total darauf :D:D:D hoffe die Woche ist schnell um !! Ich war jetzt schon öfter bei uns in Felixdorf bei einer Alten Fabrik aber da wirds schön langsam Fad ! Außerdem brauche ich jemanden der schon mehr Erfahrung als ich hat .. muss mir a bissl was Abschaun :P

Mfg Christoph

Share this post


Link to post

jo gerne

heute hatten wir eh wieder viele neue gesichter dabei... wenn du regelmäßig in's forum schaust, bist eh up to date :]

Share this post


Link to post

jo das mach ich eigentlich eh immer :)

Aso wenn wirklich nichts wichtiges dazwischen kommen sollte Fahre ich zu euch nach Wien, Sonntag ist eh immer ein Fader Tag !!

Wieviele wart ihr heute ??

Share this post


Link to post

Also ich war bei Moses und Co und muss sagen es war total genial. Schon allein zu sehen was er drauf hat wars wert. Wir waren da bei den Senfbauten wo der ÖBB-Spot gedreht wurde und den Gebäudekomplex dort kann man wirklich nur als Wiens Parkourparadies bezeichnen - dagegen is Rennbahnweg der ärgste Scheiß :o

Leider is irgendwann der ORF aufgetaucht...kA ob das geplant war oder nicht, die haben dann halt den Moses gefilmt und interviewt und wir sind währenddessen weitergegangen und haben so weitertrainiert und zum Schluss sind wir kurz für die ne Aufnahme gelaufen.

Ich hab zwar nicht nachgezählt aber ich denke wir werden mal so 10-15 Leute gewesen sein und ich muss sagen, dass jeder der nicht dort war ordentlich was verpasst hat :D

Nächste Woche bin ich sogar zufälligerweise in Salzburg und wenn ich Zeit find werd ich wohl nochmal mit Moses trainieren gehen :cool:

Share this post


Link to post

8 oder 9 leute glaub ich... und dann wieder die standard-wasserwelten spectators, die man ned los wird :o

nachdem eben heute auch das meeting um 11 uhr am westbahnhof war, hätte ich mir gedacht, dass kaum wer auftaucht... dem war aber nicht so ;)

nettes mädel war heute auch zum ersten Mal dabei... aber irgendwie hab ich den namen verschwitzt.... vielleicht meldet sie sich ja mal hier im forum zu wort

edit: phil, wer war noch aller dort... hab gehört der ronny/cargo wollte hin, aber aaron, mokka war bei mir... joo war ned erreichbar, stevexx kann derzeit ja nix machen und dice & katana sind ja sowieso faule hunde :P

Share this post


Link to post
8 oder 9 leute glaub ich... und dann wieder die standard-wasserwelten spectators, die man ned los wird :o

Also nachdem uns das ORF-Team nachgelaufen ist hatten wir ja uach paar kleine Fanbois die hinterher gelaufen sind und zum Schluss hat einer von den kleinen von jedem von uns ein Foto gemacht...kA was er damit bezwecken wollte...Autogramm wollte er jedenfalls keines :D

Share this post


Link to post

naja, ich nehm mal nicht an, dass einem zufällig ein orf-team übern weg läuft ;)

wozu man fernsehen für ein parkour-meeting braucht, sei auch dahin gestellt... aber solang es was gebracht hat, passts ja

Share this post


Link to post

Das geht :) naja dann seit ihr bald im TV !! Jetzt war eh gerade im Deutschen TV ein bericht über Parkour bei Galileo (Pro7) :)

Share this post


Link to post
naja, ich nehm mal nicht an, dass einem zufällig ein orf-team übern weg läuft ;)

wozu man fernsehen für ein parkour-meeting braucht, sei auch dahin gestellt... aber solang es was gebracht hat, passts ja

Naja du glaubst nicht wie positiv eingestellt Menschen, die Parkour nicht kennen, gegenüber Traceuren sind, wenn ein Kamerateam vom ORF danebensteht :D

Das geht :) naja dann seit ihr bald im TV !! Jetzt war eh gerade im Deutschen TV ein bericht über Parkour bei Galileo (Pro7) :)

Ob TV oder nicht is mir soziemlich egal - aufs Training kommts an.

Share this post


Link to post

ja sowieso ... sonnst würde ihr nicht Trainieren gehen :) ahhhh... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !! Sag geht ihr unter der Woche auch mal Parkouren ?? ich hätte nähmlich voll lust darauf .. früh shcicht hab ich auch :D Ich werd unter der Woche sicher mal an einen Nachmittag nach Wien fahren !! Vllt hat ja jemand Interesse sich mit mir zu treffen .. wird sicher Lustig !!!! Schreibt mal besten hier rein wenn ihr wollt ;)

Share this post


Link to post
ja sowieso ... sonnst würde ihr nicht Trainieren gehen :) ahhhh... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !! Sag geht ihr unter der Woche auch mal Parkouren ?? ich hätte nähmlich voll lust darauf .. früh shcicht hab ich auch :D Ich werd unter der Woche sicher mal an einen Nachmittag nach Wien fahren !! Vllt hat ja jemand Interesse sich mit mir zu treffen .. wird sicher Lustig !!!! Schreibt mal besten hier rein wenn ihr wollt ;)

Poste am Besten dafür rechtzeitig im Traceur sucht Traceur... haben immer wieder welche unter der Woche Zeit/Lust.... ich hab allerdings (unter der Woche) keine Zeit => Schule/Matura suckt derzeit zu stark

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.