Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Crash Sampler

Hat mehr von Jackass als sonstwas.

Das is ja immer der selbe (?), den hauts ja nur aufs Maul -.-

naja "nuuur", wahrscheinlich schafft er ab und zu auch einen trick ;)

wird sicha ned das material von einem monat sein (hoffentlich nicht! xD)

Share this post


Link to post

Wer die anderen Videos von Wopeo und seine Gastauftritte gesehen hat, weiß dass er eigentlich verdammt viel drauf hat (und steht...) ^^

Share this post


Link to post

Ob ein Tag, eine Woche, oder einen Monat...

so oft und so arg hats mich in meiner ganzen Parkorlaufbahn noch nicht aufghaut

Share this post


Link to post

darauf sich auch in 5 jahren noch schmerzfrei bewegen zu können scheint er nicht all zu großen wert zu legen

Share this post


Link to post

einerseits au.... andererseits wow dass er den mut aufbringt diese combos zu machen...

ich mein... nicht jeder hat ne top halle um drinnen üben zu können mit weichen matten usw. aber dennoch können einige "stunts" von der logik her nicht gut gehen -.-

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.