Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

fipz

Wien

Hi alle ich suche Traceur im 20 Bezirk ( oder in der näch ) den ich übe Parkour einfach nicht gerne aus! Bin leider noch nicht so erfahren aber ich hab spaß und werde täglich besser!

:) Bitte um Antwort! :)

Share this post


Link to post

ich schätze du übst parkour nicht gerne alleine aus, soll das heissen ;)

welcome

Share this post


Link to post

:) Ich wohne in Groß-Enzersdorf (in NÖ Grenze zum 22.) bin 14 und würde auch gerne etwas lernen! Hab aber keinen dem das wirklich viel Spaß macht und der mit mir irgendwo trainieren will. :(

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Share this post


Link to post

Hi

naja dann solltest so wie ich zu einen Meeting kommen !! die finden jeden So. um 11 - bis open end ;) statt !! Am besten du schaust am Sa. unter Forum Meetig rein da stehen da alle Infos die du brauchst !! Ich hab leider auch niemanden zum Üben weil die meisten Freunde von mir sind zu Faul und der einzige der Interesse hat kann leider nicht so richitg weil er sich die Schulter leicht auskugelt :( Echt Schade aber das wird schon werden !!

Gruß Neo

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.