Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

fipz

Wien

Hi alle ich suche Traceur im 20 Bezirk ( oder in der näch ) den ich übe Parkour einfach nicht gerne aus! Bin leider noch nicht so erfahren aber ich hab spaß und werde täglich besser!

:) Bitte um Antwort! :)

Share this post


Link to post

ich schätze du übst parkour nicht gerne alleine aus, soll das heissen ;)

welcome

Share this post


Link to post

:) Ich wohne in Groß-Enzersdorf (in NÖ Grenze zum 22.) bin 14 und würde auch gerne etwas lernen! Hab aber keinen dem das wirklich viel Spaß macht und der mit mir irgendwo trainieren will. :(

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Share this post


Link to post

Hi

naja dann solltest so wie ich zu einen Meeting kommen !! die finden jeden So. um 11 - bis open end ;) statt !! Am besten du schaust am Sa. unter Forum Meetig rein da stehen da alle Infos die du brauchst !! Ich hab leider auch niemanden zum Üben weil die meisten Freunde von mir sind zu Faul und der einzige der Interesse hat kann leider nicht so richitg weil er sich die Schulter leicht auskugelt :( Echt Schade aber das wird schon werden !!

Gruß Neo

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.