Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Training morgen 26.8

Wer hat Bock morgen mit mir zu trainieren. Ab 4 uhr!!! Evtl Burgarten dann andreaspark...können auch spontan dann entscheiden!!! Freu mich auf jeden der mit macht!!!

Share this post


Link to post

Bin morgen bis 17.00 Uhr wahrscheinlich Wasserwelt (Johnstr.) Danach könnt ich zum Andipark kommen. Wenn ich nicht allzu fertig bin ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.