Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
hakan x)

Neue Schuhe. Brauche Rat

Also ich will mir Schuhe zulegen und will eure Meinung. Was haltet ihr von diesen Schuhen, die ich rausgefischt habe.

Ihr könnt auch gerne andere rausfischen und mir zeigen, würde mich freuen.

http://de.decathlon.com/running-schuhe-h-herren-h-running-eliofeet-id_DUP10305_8081388.html

http://de.decathlon.com/running-schuhe-h-herren-h-running-kapteren-100-id_DUP10305_8035847.html

http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop.pl?f=NR&c=301517&t=ddetailpic&G_PIC=&userid=6671188

PS: Ich hab schon genug Reviews gelesen, ich will hier nur eure Meinung.

Share this post


Link to post

kenne die ersten beiden schuhe nicht (bzw. hab eben noch nicht mit ihnen trainiert)

wenn, dann würde ich aber eher zu ersterem tendieren.... luftiger, leichter und wesentlich bessere sohle (nicht so trail-like)

feiyue sind für kleine sachen und generelles technik-training empfehlenswert.... sehr eigen, aber wenn man vorsichtig damit trainiert sehr wertvoll...

ich würde die ersteren und feiyue nehmen.... (wenn ich nur zwischen den drei wählen müsst - ein bisschen bedenken macht mir aber die zehenspitze vom ersteren kalenji... schaut recht hart und gefühllos aus)

Share this post


Link to post

Hmm ... Danke mal.

Also es sieht hart aus, aber ich denke das kann man nur von einem Bild nicht beurteilen.

.

Ich finde der Kapteren 100 sieht aus wie der Kalenji Success. Oder ?

Share this post


Link to post
Ich finde der Kapteren 100 sieht aus wie der Kalenji Success. Oder ?

nein

Die Ekiden50 sind die Success Nachfolger und annähernd vergleichbar

Share this post


Link to post

50, weil der 75'er auch eine trail-sohle hat

Share this post


Link to post

raue/grobe oberfläche mit vielen stollen und starkem profil für besseren halt auf weichem untergrund... mies für stangen und kanten

Share this post


Link to post

Halte persönlich nichts von Sparprogramm bei Schuhen, aber das musst du selbst wissen.

Du bist Salzburger und hast noch nicht mit uns trainiert? Das würde ich auf jeden Fall ändern.

KiD

Share this post


Link to post

Ich will neu anfangen. Ich denke am Anfang sollte ich bisschen alleine trainieren, da ich noch Anfänger bin und euch nur .. aufhalten würde. Sparprogramm weil ich für die ersten Schuhe nicht gleich nen 100er hinlegen will ...

Share this post


Link to post

Da die Schuhe nur in Deutschland bestellbar sind, werde ich ein Postfach von einem freund benutzen. Da kommen die Schuhe ins Postfach, welches in Berchtesgaden ist und wird dann dort abgeholt. Ich bin gespannt ob das funktionieren wird, aber einen Verusch ist es wert !

Share this post


Link to post
Ich will neu anfangen. Ich denke am Anfang sollte ich bisschen alleine trainieren, da ich noch Anfänger bin(...)

möööp, will nicht für die Salzburger sprechen. Aber ich bin sicher sie stimmen mir zu: gerade deswegen solltest du mit ihnen trainieren.

Anfänger halten niemanden auf. Wer lauft denn schon von A nach B durch die Stadt, wie es immer heißt, im Grunde niemand.

Share this post


Link to post

Wäre ne gute idee am Sonntag zum Training zu kommen, bevor du dir bewegungen falsch einlernst,...

PS: Salomon (mein favorit) bekommst oft im Abverkauf um 50euro oder billiger. schau mal zum Hervis.

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.