Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

WIDE

Also das Video ist mal eines der edelsten und meditativsten das ich je gesehen habe. Großes Lob hat auch die Kameraarbeit verdient.

Große Klasse!

Share this post


Link to post

cooles viedeo

vor allem das ende ist cool! :P

kann des sein dass dann manche sprünge animiert wurden? :)

Share this post


Link to post

nette idee... gut umgesetzt... da würde mich ein making of richtig interessieren

die russen legen offenbar viel wert auf sehr aufwändige produktionen, wie mir scheint

Share this post


Link to post

sehr schön !

mal wieder schön so etwas *extrem* proffessionelles zu sehen

Share this post


Link to post

Das scheint ja fast ne kleine Kurzfilmproduktion gewesen zu sein! Wirk schon ziemlich professionell.

Aber der Sprung/Fall ab 3:04 kommt mir irgendwie gefakt vor! Was meinst ihr?

Share this post


Link to post

hammer video :) ich denke denn fall bei 3:04 haben sie mit bluescreen gemacht.

muss aber nicht sein :) nur ne idee

Share this post


Link to post

hahaha... echt nice ^^

"ich kenne meinen weg auch blind" sie meinten es wirlich wortwörtlich ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.