Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

[Youtube-Kuchor]Trash Story with parkourcreation.ru [with S

Tolles Video, sehr kreativ und sehr intressant, und natürlcih gut umgesetzt.

Das einzige was mich wirklich gestört hat: die haben Ideen die ich schon vor nem Jahr hatte ins Video eingebaut =((((

zB mit einem Gegenstand der zu transportieren ist laufen welchen man vor dem Vault (oder was auch immer) in die Luft schmeißt und danach wieder fängt, oder man muss sich mit einem Arm beweisen.

Vielleicht sollt ich meine Regiesseurkünste bald mal ausleben bevor alle meine Ideen schon andere Leute in Videos umsetzen :D

Share this post


Link to post

komm schon, allzu weit hergeholt ist das aber auch nicht, Außer rucksack bleibt dir ja nur noch werfen und der einarmige übrig^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.