Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

richi

30.08.09

Ich muss am Abend arbeiten, werd sofern meine Knie schon mitspielen früher beginnen, vielleicht komme ich um 14 uhr zum Baum und schließe mich euch noch a stunderl an oder so.

KiD

Share this post


Link to post

Wie wärs mit ein/zwei Stunden früher anfangen und mitn Training (Aufwärmen) am Mönchsberg/Festung starten?

Share this post


Link to post

12 Uhr passt mir gut!

Treffpunkt am Baum?!

@Hakan: 12Uhr beim verwachsenen Baum in der Nähe des Mirabellgartens.

Stell dir halt nen Wecker.

Besorg dir heut noch Magnesium Brausetabletten (kriegst bei nem Supermarkt), und trink am besten gleich eine am Sonntag in der Früh.

(ich weiß, "da schläfst du noch" ---> Wecker?!?!)

KiD

Share this post


Link to post

lässt noch auf sich warten..... ;-( sitze deshalb wie auf Nadeln.

Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste aller freuden........ *damn*

Kommende Woche wirds soweit sein!

KiD

Share this post


Link to post

Ja ok .. Wecker und so wird denk ich hinhaun. ich muss dann auch noch mit dem zug nach sbg. :)

für was die tabletten ?

Share this post


Link to post

bin auch dabei zumin. beim laufen und fotos! :)

das training hat geholfen knickse nicht mehr so offt um und es tut nicht mehr so weh wenns passiert! =)

werd vlt so in 2 -3 wochen wieder normal mittrainieren können!

Share this post


Link to post

juhuu ^^

Danke fürs Herzliche aufnehmen. Hat sehr viel Spaß emacht und jetzt als Trophäe ein Vollkörper-Muskelkater. ( Ich wohn in einem haus und mein zimmer ist im 1. stock... stiegen *rumheul* )

Besonderen Dank an Richie, der mir die technick etc genauer gezeigt hat.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.