Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Trailer: *WTF2* What the Fuck 2

Moin,Moin

Nach Vollprofi Hartz Vier und Hallo was machen Sie da !! ,kommt nun Oma Elfrieda, Mittelfuß Prezi King und runter da.

Viel Spass beim anschauen und Kommentare nicht vergessen ;)

[glow=red]Link:[/glow]

Share this post


Link to post

gefällt gefällt !

*spannendes warten*

Share this post


Link to post
cool, wir sind abnormal =)

sieht fein aus.....

cool find ichs z.B. nicht die Frau da rein zu stellen, ist Respektlos, und ich unterstelle jetzt einfach mal, das sie nicht gefragt wurde, ob sie bei der Aussage gefilmt werden darf, und ihr das dann hochladen könnt..

Share this post


Link to post
cool, wir sind abnormal =)

sieht fein aus.....

cool find ichs z.B. nicht die Frau da rein zu stellen, ist Respektlos, und ich unterstelle jetzt einfach mal, das sie nicht gefragt wurde, ob sie bei der Aussage gefilmt werden darf, und ihr das dann hochladen könnt..

..second that

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.