Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
bakicrazy

Antwort Problem

Hey

Wenn ich bei nem Thread ne Schnellantwort mach ist alles paletti. Wenn ich aber auf "Antworten" drücke, werde ich auf die Startseite gelinkt.

Wie kann ich dem entgegenwirken? Liegts daran dass ich Firefox verwende?

Baki.

Share this post


Link to post

Ich weiß zwar nicht wieso, aber mit Firefox sollte alles funktionieren. Nur es kann durch irgendwelche anderen Faktoren dazu führen das es nicht funzt. Einfach mal andere Web Browser probieren. zb. Opera oder Safari

Share this post


Link to post

Hakan! Teşekkürler. Aber extra für ein Forum neue Browser runterladen muss auch nicht sein, bleib ich halt bei der Schnellantwort. memnun oldum

Share this post


Link to post

Bende memnun oldum :)

Naja vll kann dir wer anderer hier helfen, aber deine Sache ;)

Ich persönlich habe fast alle Browser am PC :D

Share this post


Link to post

Hmm, kann sein, dass du z.B. auf

http://parkourvienna.at/forum/

angemeldet bist, nicht jedoch auf

http://www.parkourvienna.at/forum/

klingt komisch, iss abba so macht aber nen unterschied (zumindest in Firefox)

wenn ich in's forum steig, dann eigentlich immer über http://parkourv~

manche links hier jedoch verlinken nach http://www.parkourv~, was dazu führt, dass ich ausgeloggt bin (weil ich auf www.~ mich nicht eingeloggt hab) und das "www." in der URL entfernen müsste

sofern dies dein problem sein sollte, lässt sich einfach dadurch beheben, indem du dich sowohl auf

http://parkourvienna.at/forum/ wie auch auf http://www.parkourvienna.at/forum/

mit dem selben account einloggst

Gesundheitum

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.