Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

abel's sommer video

reinster porno... kein toller schnitt, keine musik, keine videofilter, keine effekte.... einfach nur geil

btw. wie sick ist das geräusch bei dem 2:13 precision bitte? er berührt mit den fersen nicht den boden und trotzdem *klonk* :D

Share this post


Link to post

Hm. Will nicht wissen wie es seinen Gelenken geht. Aber hauptsache maximal Sprünge.

Share this post


Link to post
Hm. Will nicht wissen wie es seinen Gelenken geht. Aber hauptsache maximal Sprünge.

normalerweise kommt die aussage von dir, das man nicht anhand videos über den körper von anderen urteilen sollte.... halte dich drann?

er ist ein biest und erfahren genug um zu wissen was er machen kann und was nicht

Share this post


Link to post

Mag sein, ich seh aber nur maximal Sprünge, auch im Reallife. Was die Gelenke betrifft, solche Sprünge - auch in dem Alter - sind eine extreme Belastung.

Share this post


Link to post

ahh

wie kamma nur so kranke prezis machen ....

2:54 farr...

yea realy nice !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.