Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Langer32

KaTana & K4mpftrink3r heben ab :)

29 posts in this topic

schönes video .... nächstes mal nehmts n Alex mit .... der macht ja bekanntlich alles vor der Kamera :D der is dann für die "Specialeffects" zuständig

nice , feiner Scnitt

Share this post


Link to post

Gutes Video!

Schöne Rolle am Anfang, macht weiter so!

@Santa_Claus

Spotauswahl -> SUPERGEIL, dort kann man sich Stundenlang aufhalten und Sprünge trainieren die nicht so leicht sind, auch nicht für einen David oder andere Leute die etwas mehr Erfahrung haben ;-)

Komm mal nach Wien und reiß hier den Mund genau so auf, dann würd ich gern sehn, wie "naja" du den Spot findest ;-) (nicht persönlich nehmen!)

LG

Hans

Share this post


Link to post

JOo wart nur mein kleinder "dicker" =P wenn cih nxt mal mitmach wird fgein mit den beiden weil wir 3 so ziemlich aufn gleichen lvl sind was ich geil find ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.