Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
hakan x)

Huhu @ all

Hej

Ich wollt mich auch mal vorstellen, da ich relativ neu hier bin.

Also ich heiße Hakan, bin 16 und wohne in Hallein/Salzburg.

Parkour mach ich noch nicht so wirklich lang, aber hatte schon ein Training mit den Salzburgern. Vielen Dank nochmal an diese.

Ich habe vor weiter zu machen und zu trainieren. War also nichts einmaliges :)

Ich denke ich werde immer mit den Salzburgern trainieren, da in Hallein keiner Parkour macht. Aber ich hab vor Spots in Hallein zu suchen, falls ich mal alleine trainiere.

mfg

Share this post


Link to post

willkommen im forum :)

wies hier abläuft hast du sicher schon mitbekommen. und lass dich nicht entmutigen weil du alleine bist.

trainiere seit 3 jahren zu 90% alleine :)

have fun

Share this post


Link to post

Auch von mir ein Willkommen. :)

Von der Einstellung her klingt das mal ganz ordentlich. Du wirst sicher eine Bereicherung werden. Aber denk dran, dass Parkour in der Gruppe dann trainiert wird, wenn die Gruppe Zeit und Lust hat. Da musst du dann eben deine Schlafgewohnheiten ändern, auch wenn du am Sonntag mal schon um 10 aufstehen musst :D

Share this post


Link to post

Dankeschön.. Ja das hab ich gemerkt, aber mach ich gerne :D

Da ich lange Fußball gespielt habe bin ich das gewohnt.... Da musste ich teilweise am WE um 6 aufstehn :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.