Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Edi

Ariake

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube eher nicht, da sie ihren Hauptsit in den USA haben.

PS: Ich glaube es heißt Foot Locker

Share this post


Link to post

In unserem Footlocker gibts die Ariake nicht. (OÖ, Plus City)

Und versenden tut der nicht...jedenfalls der bei uns nicht.

Ich hab sie hier gekauft:

http://www.frontlineshop.com/SID=sibb1eb3a544555fde94bb7c2991e336/index.php?screen=me.product&PromoCode3=FactFinder&TreeNodeID=535291&VariantTreeNodeID=535219

Die gibts da ziemlich billig, aber nicht in jeder Größe.

Den K-SWISS Rosny hab ich mir auch gleich dazubestellt.

Kleiner Tipp: Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, dann bekommt man sofort einen 5€ Gutschein ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.