Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Parkour Verarsche???

Ich find das video aus 2 Gründen wirklich grandios:

1.) Er nimmt sein Schicksal in die Hand, gratulation, damit hat er was geschafft, das ca. 99% der Menschen nicht schafft...

2.) Er Lässt sich nicht von seinem Gewicht oder so aufhalten, und hat offenbar kein Problem damit, was die leute davon denken, sonst hätte er es nie ins net gestellt..

Ganz Ganz großen Respekt von mir...

Share this post


Link to post

Ich finde das es keine verarsche ist. Ist halt ein stinknormales Parkour trainings video wo er halt am ende einen kleinen bail hat mehr nicht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.