Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

xXTrAcEuRXx

[W] suche traceur in wien

also mein name is fabian und ich wohne im 9ten bezirk hab eigentlich noch keine erfahrungen, wenns jemanden zu langweilig ist mir etwas zu zeigen bitte sagen dann trainier ich gerne mal einen monat oder so die grundtechniken wäre nett wenn sich irgend jemand meldet der auch noch nicht so gut is jemand aus der umgebung wär ja rein technisch grenzgenial

gruß fabian

Share this post


Link to post

hey du ich bin auch aus wien aber ausn 23ten ich bin auch noch ned wirklichh gut habe grade angefangen!wenn du willst können wir gerne zu 2 oder zu 3 tranieren mit mein besten!

lg markus

Share this post


Link to post

Moin!

bin auch relativ neu und unerfahren, würde gerne mitmachen...komme aus dem 16ten bezirk!

meldets euch fals ihr mal was vorhabt :)

Share this post


Link to post

heyho bin auch neu bin aus Wien 10ter bezirk sehr nett (was man von anderren nicht behaupten kann gg) naja was soll ich noch sagen am besten ihr fragt einfach wenn ihr was wissen wollt gg

Share this post


Link to post

seas!

mache jetzt schon a bissl länger parkour als ihr

gehe mit meinem freun Fipz auch pft parkouren schreibt eure MSN addresse rein wenn ihr eine habt. dann können wir mall zusammen parkouren gehen

Share this post


Link to post

ich wiederhole mich in den threads aber is ja wurscht :D

das ideale is jeder legt sich irc zu ;)

quakenet - #parkour-vienna

Share this post


Link to post

hi@all

also ich bin der benny, mach parkour seit ca 3 monaten aber habe noch genügend basics zu trainieren, erst heute bin ich draufgekommen dass die rolle noch gaaaar nicht klappt was ich zuerst dachte

um nur ein bsp zu nennen ;)

aber selbst wenn ich was am kasten hät wär doch auch kein prob oder

hab auch n paar leute im umfeld die mit mir trainieren und ca auf selben level sind, wollen demnächst das erste mal nach wien bevorzugt karlsplatz und umgebung

könnte man ja fast n kleines treffen daraus machen?!

Share this post


Link to post

yo kyan ich würde gerne einmal mit idr trainiern vl kannste mit was lernen also wen ich versuche was zu machen passiert :bash: das^^

naja meine msn addy

mm.xXShadowxx@hotmail.com :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.