Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Germany Trip 09

Steffi und ich waren Anfang August ca. 10 Tage in Deutschland unterwegs um Training mit Sightseeing zu verbinden. Unsere Stationen waren: Graz/München/Essen/ Duisburg/Hamburg/retour.

Das Video is ne schöne Reiseerinnerung- Wir waren genau in der zeit weg in der die Engländer da waren :)

http://www.youtube.com/watch?v=5W03BeGCWjg

Share this post


Link to post

Wer war denn dieser Vollkoffer der der Katze Bier drüber geschüttet hat?..

Share this post


Link to post

es sieht schlimmer aus als es war, es waren nur ein, zwei tropfen somit ging nicht sooo viel bier für das ritual drauf, also keine angst ;)

Share this post


Link to post

Ich glaub es geht um die Katze, nicht ums Bier!

Find ich übrigens auch eine Frechheit, die arme Katze!

Ansonst sehr schönes Video

Share this post


Link to post

Man, lassts doch mal die Scheinheiligkeit stecken... die Katze hat jetzt sicher ein Trauma, dass sie bis zur nächsten Fütterung beibehält.... prinzipiell sollte man auch jedem Kind die Hände abhacken, die eine Katze am Schwanz zieht

kotzt mich mehr an, als die bier-aktion... irgendwie typisch hier, dass wieder sowas kommt und mehr darüber diskutiert wird, als über das schöne video.... hab ich schon beim ameisen-thread gemerkt, dass hier einige etwas angeknackst sind in die richtung - durften wohl nie haustiere haben

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.