Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DaniTraceur

Cane Armitage's Unfall

37 posts in this topic

traceur? :bash:

1. er bezeichnet sich selber nicht als traceur :rolleyes:

2. nicht nur der physische skill alleine macht einen traceur aus!

sorry für off-topic

Share this post


Link to post

bei den 2.video ist kein trampolin

ich hab ein video gesehen wo jemand von oben noch filmt

wenn ich es finde schicke ich es hier nochmal

Share this post


Link to post
traceur? :bash:

1. er bezeichnet sich selber nicht als traceur :rolleyes:

2. nicht nur der physische skill alleine macht einen traceur aus!

sorry für off-topic

mein post von gestern bezieht sich auf das erste video, nämlich das von cane armitage! dass es sich beim zweiten video, das erstens uaaa alt is und das ich zweistens gestern gar nicht bemerkt habe, um irgendeinen deppen dreht, ist mir auch klar...

Share this post


Link to post

ich find er hat viel zu früh zum drehn angefangen. der hat einfach nur glück das er nicht zu kurz gesprungen ist. fuck aua

Share this post


Link to post

@ Flo: ich weiß das du Cane meinst!!

traceur?

1. er bezeichnet sich selber nicht als traceur

2. nicht nur der physische skill alleine macht einen traceur aus!

sorry für off-topic

Share this post


Link to post

Sorry fürs ausstauben, aber ich find das interessant:

Jeder der sich fragt, wie Cane dannach drauf war usw.:

2:24-2:28

sehr interessant, das es anscheinend wirklich nur der Arm war, weil sonst is reflexartiges Aufstehen nicht möglich..

Share this post


Link to post

@ away

ist imho eine falsche annahme, wenn jemand gleich danach aufsteht, dass er sonst nichts hat....

bin mit ein paar freunden vor einem monat am gürtel unterwegs gewesen und zufällig bei einer schlägerei vorbeigekommen.... einer liegt am boden und bekommt ein knie mit anlauf auf die schläfe... stand sofort auf und torkelte herum... definitiv eine gehirnerschütterung, aber nur weil er gleich aufsteht sagt das nichts über den verletzungsgrad aus

Share this post


Link to post

ich glaube away meinte damit, wenn er etwas am Bein oder an der Wirbelsäule hätte, wäre ein Aufstehen schlecht möglich.

Share this post


Link to post

Er dürfte so gut trainiert sein, dass ihm da fast nichts passiert ist. Das mit dem Arm wird er vielleicht im ersten Moment aus den Schock heraus gar nicht gespürt haben.

Ich stell mir auch die Frage, ob der Verletzte im Krankenhaus echt Cane war. Oder ob es nur als Abschreckung dienen sollte.

Share this post


Link to post

als abschreckung ?

glaub ich nicht

wofür

man sieht in diesen video wo er nen salto macht

und fliegt auf den arsch ^^

außerdem war das nicht so hoch wie es in den anderen video aussah

Share this post


Link to post
@ away

ist imho eine falsche annahme, wenn jemand gleich danach aufsteht, dass er sonst nichts hat....

bin mit ein paar freunden vor einem monat am gürtel unterwegs gewesen und zufällig bei einer schlägerei vorbeigekommen.... einer liegt am boden und bekommt ein knie mit anlauf auf die schläfe... stand sofort auf und torkelte herum... definitiv eine gehirnerschütterung, aber nur weil er gleich aufsteht sagt das nichts über den verletzungsgrad aus

Weiß ich schon tom, stimmt aber, hab mich nicht ganz verständlich ausgedrückt..

Ich mein, weil hier ja einige nichteinmal wussten, ob er nicht sogar auf der Intensiv usw. liegt, was ich meine sind Bewusstlosigkeit, SHT usw..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.