Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Summer Parkour Training 09

Da sind echt feine sachen dabei eigentlich..

Paar Dinge die Mir aufgefallen sind:

*) ich bin bei weitem kein Experte darin, aber ich glaube du solltest dir den Überschlag nochmal erklären lassen, ka ob der anders geht, aber so schaut der extrem Bandscheibenunfreundlich aus..

*) Beim Präzi: Es bringt dir theoretisch nichts, wenn du mit den armen zuerst in die eine Richtung ausholst(0:37) und dann erst recht wieder hinter dem Körper stoppst, und neu beginnst.. also hol lieber von hinten schwung, das aber gezielter und mit kraft..

*) 0:43: Sei bitte so lieb und zerstöre das Blumenbeet nicht, ist erstens ein schlechtes Bild für Parkour, 2. Ist es ein Aufwand, den jemand anderer wieder gutmachen muss, und 3. ist es einfach moralisch nicht okay..Du findest sicher eine andere mauer, (z.B. die bei 0.36) um das zu üben)

*) 3:05 und 3:31: Gut gesavet, aufpassen das du mit konzentration dabei bist..

*) Letzer Punkt: Du weißt, das Flips kein Parkour sind, oder?( ich hab kein Problem mit Flips, ich will nur, das wenn dich jemand fragt, was du da machst, du nicht antwortest, ja, das war grad ein Backflip, das ist Parkour was ich da mache)...

Sonst: echt schöne flüssige Sachen dabei, die DInge die ich Angesprochen hab sind Meine Meinung, un d nur die gröbsten Dinge die mir aufgefallen sind:-)

LG Away

Share this post


Link to post

super kamera-quali!! die bewegungen sind zum großteil auch schon ganz gut, bravo! der zweite outtake schaut böse aus, hätte mächtig ins auge gehen können, also besser aufpassen bei sowas...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.