Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Just another Island Quickie

Ein typisches, kleines Training nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Wollte mich nur ein wenig mit dem Song spielen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging: Pendulum - Fasten your Seatbelts

[flash width=576 height=324:b603f76c7b]http://www.facebook.com/v/1039698369699

Share this post


Link to post

Wahnsinn! Der Katzensprung ist lang! Ich probiere es schon die ganze zeit aber bekomme es nicht hin! :bash::bash::bash:

Auf was muss man da achten`?

Share this post


Link to post

wie geht so etwas?

wenn ich schon dein highspeed video sehe und da den katzensprung und jetzt noch mal etwas weiter...

ich wäre froh wenn ich überhaupt einen katzenspruch hinbekommen würde.

und ich wäre auch froh wenn ich ordentliche spots hätte. (in meinem dorf gibt es keine) aber solche wie dort sind würde ich denke sowieso nicht schaffen.

Share this post


Link to post

habe die katze wohl tausende mal und öfter gemacht... ein bischen die füße anders gestellt, ein bisschen näher/weiter vom hindernis weg, schwung mit den armen geändert, ... einfach verfeinert und optimiert

als vergleich sieht man, dass der rückwärts präzi (vor allem bei der landung) noch sehr hart und unsmooth ausschaut... da muss auch noch viel gefeilt werden

einfach rausgehen und daran arbeiten

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.