Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

Forum-Meeting 31

Ja, es ist wirklich schon das Einunddreißigste (kommt ausgeschrieben noch ärger ;))

Inzwischen haben sich wieder viele "Neulinge" bei mir gemeldet, die evtl. beim Forum-Meeting am Sonntag vorbei schauen werden. Klar, Wasserwelten und Donauinsel rocken... aber ich brauch mal wieder ein bisschen Abwechslung.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns diesen Sonntag mal zum Karlsplatz hauen? Vom Schwedenplatz sind wir noch schneller dort, als wenn wir zu den Wasserwelten fahren und er bietet eigentlich alles => Präzisionssprünge (auch von Stange zu Stange), Saut de bras, Saut de chat, Passe muraille, Reverse, uvm.

Allerdings muss ich jetzt schon ankündigen, dass ich am Sonntag nicht sonderlich lange bleiben kann => Am Montag gleich einen Test und Referat :(. Wenn das Wetter nicht passt, sollte Halle auch klar gehen (aber bitte erinnert mich wer am Schwedenplatz, dass ich den Stevexx anrufe ;)).

edit: 31, ned 41 ;)

Share this post


Link to post

Hallo ich würde gerne mitkommen aber ich würde raten das wir Donauinsel gehen. Den es wird immer voller und die "Geschäfte/Stände" machen langsam wieder auf. Aber wen ihr wo anders hin wollt mir ist das recht so.

PS: Es hat lezten Sonntag spaß gemacht und es war sehrgut neue Erfahrungen zu sammeln.

Share this post


Link to post

Ja d'accord - Karlsplatz war ich eh noch nie! (zumindest nicht Parkour *gg*)

Donauinsel wär auch ok.

Hoffe, dieses Mal schaff ich es zum Meeting zu erscheinen!

cya

Rocket

Share this post


Link to post

meeting 41?? gibts jo ned...

karlsplatz fände ich auch interessant

bin dabei

Share this post


Link to post

ich komm sicher !

und ich stimme TOM zu will auch mal wo anders hin;)!

wenn halle ist dann bitte Treffpunkt Schwedenplatz weis nämlich ned wo die Halle is !

:-)

Share this post


Link to post

Sicher, dass es 41 und nicht 31 ist? :D

52 Wochen hat das Jahr. Das erste Treffen war Ende Juni oder Anfang Juli oder so, wenns jetzt das 41. wär dann müssten wir 11 Wochen vor Juni haben =bissl weniger als 3 Monate = April. Wir haben aber erst Februar :rolleyes:

Share this post


Link to post

und phil du musst ja lange daran gesessen sein um das herauszubekommen??

das nächst mal schaust du am besten was im forum für eine zahl steht dann hast du es wirklich einfacher.

grüße

Share this post


Link to post

Hey warum einfach wenns kompliziert auch geht ;)

Wenn ihr am Sonntag draußen seids, sitz ich am Flughafen und hol meinen amerikanischen Austauschstudenten ab...need Bewegung. Naja vielleicht bietet der Flughafen ja paar Spots :D

Share this post


Link to post
naja nimm ihn doch mit zum forum und zeig den amerikanern was bewegung ist.

peace

Erfahrungsgemäß sind sie vom Flug total müde und schlafen den halben Tag :( Jetlag ftl

Share this post


Link to post

Alos ein Freund von mir der nicht im Forum ist würde gerne morgen mit kommen und sich das mal anschauen wen ihr nichts dagegen habt.

Er betreibt meistens alleine Parkour und er ist noch nicht so erfahren.

Share this post


Link to post

bamm... wenn wirklich alle auftauchen, die sich angemeldet haben kommen wir morgen auf mindestens 30 leute :P

mal schauen wieviele wirklich auftauchen.... aber wenn es wirklich so viele werden, wird donauinsel die einzige möglichkeit sein

Share this post


Link to post
Also dann freu ich mich ja den ich geh gerne auf die Donauinsel^^

Mit 30 Leuten ist es dort aber auch nichtmehr lustig :rolleyes:

Share this post


Link to post

as said, meistens taucht eh nur ein bruchteil auf

dennoch impressive.... will mir garnicht vorstellen wie das im sommer erst abgeht :eek:

schauen wir mal was morgen wirklich raus kommt

Share this post


Link to post

so.. auf über 20 leute sind wir heute gekommen... was für ein haufen ;)

dem grauslichen wetter wurde getrotzt und durch unseren führer (Mokka) die Senfbauten erforscht... die Senfbauten bieten wirklich einiges und ich hoffe auf höhere Temperaturen um sie schön ausnutzen zu können

ansonsten habe ich heute schwer gemerkt, dass bei mir körperlich und mental einiges an training fehlt... aber ich hoffe es hat den vielen teilnehmern gefallen bzw. was gebracht

Share this post


Link to post

Senfbauten = ultimate Spot ever

hoffentlich wird es bald wärmer.. wil mich dort ein bisschen austoben :)

und da ich heute die rolle am beton geschafft habe und ohne probleme kann bieten die spots gleich viel mehr !

aber trotzdem super training !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.