Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Freitag 23.2

Werd morgen (Fr 23.2) parkouren gehn, so um 14:30 - 15:00 Uhr herum

Meine Vorschläge: Karlsplatz, Donauinsel, Wasserwelten, Senfbauten

dere, Flow

P.S.: Es ist natürlich jeder dazueingeladen mitzumachen :D

Share this post


Link to post

Sweet Mokka... beim Forum-Meeting am Sonntag, sah das auf der Stange umdrehen (180°) noch nicht so sicher aus... thumbsup :]

Share this post


Link to post

Nicht doch, werd ja ganz rot :D

Hab Senfbauten jetzt auch in der Map geadded, gibt echt geile Sachen dort, und ist vor allem (was ich nicht angenommen hab) eine abgesandelte aber echt freundliche Umgebung. Es gab Kinder die mich mit "Sie" angesprochen haben o.O

Noch zum Sprung

Der ist eigentlich net so schwer, ich hab nur damit kämpfen müssen mich ihn zu traun (war mein erste Katze zu Prezi auf ein reines Geländer) Noch dazu kommt das es auf der anderen Seite ungemütlich runtergeht.

dere, Flow

Share this post


Link to post

Danke für's Eintragen...

Yop, das Meiste ist und bleibt einfach die mentale Überwindung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.