Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Freitag 23.2

Werd morgen (Fr 23.2) parkouren gehn, so um 14:30 - 15:00 Uhr herum

Meine Vorschläge: Karlsplatz, Donauinsel, Wasserwelten, Senfbauten

dere, Flow

P.S.: Es ist natürlich jeder dazueingeladen mitzumachen :D

Share this post


Link to post

Sweet Mokka... beim Forum-Meeting am Sonntag, sah das auf der Stange umdrehen (180°) noch nicht so sicher aus... thumbsup :]

Share this post


Link to post

Nicht doch, werd ja ganz rot :D

Hab Senfbauten jetzt auch in der Map geadded, gibt echt geile Sachen dort, und ist vor allem (was ich nicht angenommen hab) eine abgesandelte aber echt freundliche Umgebung. Es gab Kinder die mich mit "Sie" angesprochen haben o.O

Noch zum Sprung

Der ist eigentlich net so schwer, ich hab nur damit kämpfen müssen mich ihn zu traun (war mein erste Katze zu Prezi auf ein reines Geländer) Noch dazu kommt das es auf der anderen Seite ungemütlich runtergeht.

dere, Flow

Share this post


Link to post

Danke für's Eintragen...

Yop, das Meiste ist und bleibt einfach die mentale Überwindung

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.