Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Musik zum Liebemachen

30 posts in this topic

Würde gerne eine Musiksammlung machen, die gemütliche romantische Musik beinhaltet.

Beispiel: Lets get it on - Marvin Gaye

Auch instrumentale Lieder sind gesucht.

Danke im Vorraus.

Lg Markus

Share this post


Link to post

Scooter - One (always Hardcore)

"I am the horseman" *fapfapfap*

scnr² :D

Share this post


Link to post

wie wärs denn damit?

1) dj isaac - face down ass up (thats the way we like to fu**)

2) niels de vries - 12 inch (bitc* suck my 12 inch)

3) lars palmas - gangbang society

hf :D

Share this post


Link to post

habt ihr alle kein gefühl ?? also ich zmindest will keine musik beim sex wo ich hör dass einer von seinem schw*** redet. sry leute

Share this post


Link to post

seasons in the sun von david dunders

without you von nilson

ps: Aber so ein topic ist eigentlich ärger strange find ich..

:rolleyes:

Share this post


Link to post

Team Sleep - Ever Foreign Flag kann ich nur empfehlen obwohl es ein bisschen melancholisch ist

Auch Death By Plan ist von denen ganz gut

Share this post


Link to post

Alter, so langweilig kanns bei dir ja ned sein dass du umbedingt Musik beim "liebe machen" brauchts ... na obwohl... ich kenn dich ja nicht so gut

Share this post


Link to post

Nine Inch Nails - Fuck you like an Animal

Die ganze Palette von Sido & co ... ,JBO

... auch mitsingen macht spaß da die Texte leicht sind

z.B:

"n***r bums mich hart "...usw

oder

"Im Wagen vor mir sitzt ne geile Drecksau"....usw

Das was ich immer höre beim liebe machen sind die Tracks von den Hauptmenüs einer DVD ... da ich immer " Film schauen" vorschlage und es dann anders endet ... :D

Share this post


Link to post
Alter, so langweilig kanns bei dir ja ned sein dass du umbedingt Musik beim "liebe machen" brauchts ... na obwohl... ich kenn dich ja nicht so gut

Das nicht jedoch hab ich mir die frage gestellt welche musik wohl passen würde und hab nen thread aufgemacht "alder"...

Share this post


Link to post

dazu kann ich nur empfehlen:

Gina Wild (ich glaub es sind jetz 4 oder 5 Teile)

Sex in the Jungel

:D

Solltest du kein Geld für sowas ausgeben wollen kann ich auch empfehlen

mal den Fernseher einzuschalten da gibts ab und zu ganz nette Erotikmovies .... und auch Serien ... und was man nicht vergessen darf die Erotikclips die täglich von 0:00 bis 6:00 auf zwei Sendern ausgestrahlt werden

:D:D:D

Falls dir immer noch keiner abgehen sollte , oder dem mädchen was bei dir ist :P schlage ich vor zum Arzt zu schauen ... :D:D:D

SPAAAAß

Share this post


Link to post

am besten ist noch immer der klassiker: barry white...damit kriegst du jede ins bett...

Share this post


Link to post

das stöhnen von 2 bis 4 frauen ;)

Share this post


Link to post
am besten ist noch immer der klassiker: barry white...damit kriegst du jede ins bett...

kennst du den song von den fun loving criminals "barry white saved my life" ? hehe, da geht's genau um das ;)

2-4? junge junge

naja, die mit der du grad im Bett bist und die, an die Du dabei denkst ;) (letzteres können ja auich ruhig mehr sein ;) )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.