Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Neue Homepage eure Meinung pls

Die Site wird bei mir im Firefox fehlerhaft dargestellt (siehe Anhang)

Keywords und Description fehlt (falls du Wert auf Suchmaschinen legst)

Das CS-Bild ist nicht auf deinem Webspace gehostet, sondern einfach nur per Image eingepflanzt (Wenn es umbenannt, verschoben, gelöscht wird oder einfach nur die Host-Site Down ist, wird es bei dir nicht mehr angezeigt)

Contact Link funktioniert nicht

"thx habs mit xhtml und css geschrieben." => style106_left.css & colour8.css => benennst du deine CSS-Files immer so, oder hast du vorgefertigte genommen? ;) (bei zweiterer Variante, würde ich nicht behaupten dass ich es selbst geschirben habe ;))

Ich würde das marquee im Top deaktivieren/rausnehmen... ist Geschmackssache, aber ich mag keine Animationen in Websites

post-2-133572768816_thumb.jpg

Share this post


Link to post

mensch... du bist ja schon ein harter kritiker. ich mein es geht darum wie die page aussieht wenn du mich fragst und nicht der name der css datei

Share this post


Link to post

wieso harter kritiker?

Ich denke er wollte Feedback und ich habe es ihm gegeben.... mit Verbesserungsvorschlägen

Klar, ist es im Grunde egal wie die CSS-Datei heisst... aber bei den Namen nehme ich schwer an, dass es sich um einen Generator o.ä. handelt und dann ist die Behauptung von wegen CSS selbst geschrieben falsch :]

Ich finde es gut, wenn man sich in jungen Jahren schon mit solchen Sachen beschäftigt... jedoch muss man auch lernen mit (konstruktiver) Kritik um zu gehen

Share this post


Link to post

wie auch immer. dann war halt seine behauptung falsch. ich versteh nicht warum wegen jeder falschen aussage soviel wind gemacht wird. whatever

Share this post


Link to post

... aber vom Aussehen von der Page hat TOM nichts gesagt!

Außerdem is das mein erstes mal mit Xhtml und CSS, beigebracht hab ich es mir selber... ergo is sie nicht so gut :rolleyes:

Außerdem TOM habe ich oben gesagt das sie noch nicht ganz fertig ist brauchst es nicht nochmal zu wiederholen...

Und Mozilla hab ich nicht (will es auch garnicht haben)

Schau sie dir mal mit dem internet explorer an ganz anders... :x

Share this post


Link to post

47.69% der surfer auf parkour-vienna nutzen firefox (und weitere 7.36% einen Mozilla Compatible Agent)... nur als vergleich

wenn im Titel steht "eure Meinung pls" => dann kommt auch meine Meinung

wenn sie noch nicht fertig ist, dann kannst du die Fehler ja noch ausbessern...von allein wärst du anscheinend nicht drauf gekommen, wenn du nicht mal firefox installiert hast

also entweder den rat annehmen, oder nicht nach feedback fragen

Share this post


Link to post
bei mir funktioniert sie übrigends mit firefox

hier nicht, firefox 2.0.0.2

Fehler gefunden:

align="center" durch align="left" ersetzen

Share this post


Link to post
bei mir funktioniert sie übrigends mit firefox

hier nicht, firefox 2.0.0.2

Fehler gefunden:

align="center" durch align="left" ersetzen

danke man

Share this post


Link to post

also ich verwende opera 9.02 und es wird alles korrekt angezeigt

cs clan...was habts ihr denn so ligamäßig vor? oder spielts j4f?

Share this post


Link to post
also ich verwende opera 9.02 und es wird alles korrekt angezeigt

cs clan...was habts ihr denn so ligamäßig vor? oder spielts j4f?

naja wir wollen schon mal in esl oder stammkneipe aber jetzt mal nur j4f

hast du auch cs?

wennst in clan willst kannst gerne kommen!

Share this post


Link to post

hehe, nein danke, ich game nicht mehr, und schon gar nicht clanmäßig, den letzten war hatte ich vorm sommer und bis vor weihnachten bissl public aber seitdem gar nicht mehr, hab die zeit nicht mehr ;)

wie gut seid ihr eigentlich? wir waren damals mid-high...nur dann kamen bei mir und 2anderen große projekte auf und wir haben das gamen aufgegeben, ;)

wünsch euch viel erfolg hf & gl ;)

ez sian

Share this post


Link to post
funzt noch immer nicht bei mir...

cache leeren...

bei mir is dieses multimedia-ding (was vorher mitten im bild war, beim FF) komplett weg und das marquee is aus... schaut besser aus, wie ich finde

Share this post


Link to post

Habe ich nur wegen dir gemacht TOM ;)

und das technobase bild da in der Mitt war wirklich nervig

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.