Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Traceur-Schuhe von Adidas

also aussehen tun so ja mal doof ... und die sohle schaut mir auch ein wenig suspekt aus. ein probe-ride wär mal interessant.

was jemand, was dieser spaß kostet?

Share this post


Link to post
errinert mich an die schuhe , die ich damals gepostet habe

Alter Post :rolleyes:

erinnert mich nicht drann.... komplett anderes material, sohle, design

Share this post


Link to post

naja, zumindest schaut dieser schuh noch brauchbarer als der hyperride aus

dann ist halt noch die frage, wie es mit dem preis ausschaut

aber ich denke es worden noch von vielen marken "parkour-schuhe" kommen in nächster zeit... deswegen umgehen sie den begriff schön (z.B. traceur anstatt parkour)

Share this post


Link to post

was für schuhe empfehlt ihr eurer meinung nach?

Muss mir demnächst neue zulegen meine sind am ende.

Und die addidas sehen ja mal schrott aus! :rolleyes:

Share this post


Link to post

gib nicht unmengen an geld aus und verlieb dich nicht in super-mega-dämpfungen

es gibt recht billige nike serien, die eine passable dämpfung haben und was aushalten... anfangs sollte man eher hart/kaum gedämpft die techniken erlernen

am besten in einen shop gehen und mehrere schuhe anprobieren/ausprobieren...

Share this post


Link to post

habs nicht vor ne menge geld auszugeben.Han ja auch keins,schon gar nicht für solche wie dei sogenannten parkour schuhe.Hab bis jetzt so fussballartige schuhe gehabt von puma kam bis jetzt ganz gut damit zurecht.Die haben null dämpfung.aber die sohle ist nun voll am ende.

Dann mach ich mal demnächst auf die suche

Share this post


Link to post

naja. was mich am meisten stört bei überhaupt vielen laufschuhen. sie sind weis. ist jedoch reine geschmackssache. ansonsten bin ich gespannt was die dinger zu bieten haben. früher oder später wird ein bericht im inet auftauchen. wenn jemand was findet nur rein damit.

Share this post


Link to post

also ich wollte nicht viel geld ausgeben und hab einfach im sportgeschäft bei den restpaaren rumgeschaut...hab mir stinknormale adidas laufschuhe gekauft um 45€ und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Share this post


Link to post

ich würd die nike airforces nicht als parkour schuhe nehmen(hab sie:P)

sie rutschen zb bei den passe muraillen runter und man verletzt sich schnell(ist mir schon passiert)....

Share this post


Link to post

Hm, ich hab ne Idee, sollen wir nen Schuhe-Theard machen in dem jeder

seinen Schuh vorstellt und eine kurtze beschreibung abgibt. So muss

nicht jeder fragen "Is der Schuh gut" etc. Jeder macht ein kleines pic

und schreibt das Model hin.Von der Herstellerseite vll noch ein paar

infos und noch seine eigenen. Das wäre doch mal was!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.