Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Trip to Budapest

Chris, Rude und ich waren im August schon zwei Tage in Budapest - Training is dort einfach total geil gwesen, weil du wirklich überall trainieren kannst - du spazierst durch die Stadt und alle zwei Meter hast du nen super Spot. Drum wollen wir nochmal hin =)

Wann: 24.-25. Oktober (Samstag auf Sonntag)

Abfahrt: 6:50 (Ankunft 9:49) Heimabfahrt: 17:10 (Ankunft 20:08)

Von Wien West nach Budapest

übernachten in nem Hostel (Unity Hostel - mitten in der Stadt) 12€ für eine Nacht (Frühstück und Bettwäsche inklusive)

Preis: Fahrt 40 € wenn wir die Sparschiene bekommen (gibt nur mehr 5 für den Termin!!!)

Also wer dabei ist, bis Donnerstag nächste Woche mir Bescheid sagen, da ich die Tickets so schnell wie möglich reservieren muss und in der Jugendherberge Bescheid sagen muss.

post-1073-133572771573_thumb.jpg

post-1073-133572771575_thumb.jpg

post-1073-133572771578_thumb.jpg

post-1073-133572771581_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Cool... checkt euch Ábel für euren Trip, afair ist der aus Budapest (Beni sollte sicher seinen Contact haben)

muss noch schauen ob ich termintechnisch kann, Lust hätte ich auf jeden fall....

Share this post


Link to post

so also tickets sind schon gekauft - nur 29€ pro person; hostel is auch reserviert - also alles perfekt =)

falls doch noch wer lust hat mitzukommen - hinfahrt vom westbahnhof jetzt 08:25 (treffpunkt 08:10 beim okay)

und zurück am so um 18:05 (ankunf 21:05)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.