Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

STALKER

wo hast du nen beta key ? wenn ja pm me will schaun ob es sich lohnt mir das game zu kaufen oder nicht .. =/

Share this post


Link to post

ja auf das spiel freue ich mich seit ich 2003 die ersten bilder und berichte gesehen hab, und jetz wo vor kurzem meine radeon 9800pro draufgeht und ich eine geforce2 laufen hab...bringen die ihr spiel raus... :bash:

und ja ich weiß eine radeon9800pro wäre auch nicht genug für das spiel :P:rolleyes:

Share this post


Link to post

ich habs durch...

checkt wer das mit den alternativen enden? ich hab immer das wo geld von der decke regnet...

Share this post


Link to post

argh

Da fehlen dir noch 5 :) spiels nochmal, und nochmal und nochmal!!

mein lieblingsende ist das wo er **************************

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.