Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

10.10.2009 - Austrian Family Jam #4 Wien

27 posts in this topic

+ Cionn, auch dabei.

Versucht so gut wie möglich paar Leute zusammenzukriegen, wird hoffentlich so nice wie Silvester und Dezemberjam damals.

Share this post


Link to post

leider no-time.

am 10.10 kommt alles zam...

Share this post


Link to post

Könnt sein, dass ich später komm - aber den Haufen werd ich schon finden! *gg*

Share this post


Link to post

bin zuvor am krebshilfelauf aber wenn sichs dann noch ausgeht werd ich vermutlich mit meiner freundin nachkommen...

Share this post


Link to post

Es soll regnen, aber ich hab gehört ihr seids hart genug um das durchzustehen. :)

Share this post


Link to post

Naja, Hindernis?

Ich würd sagen es ist..... blablabla.. schön wie alle nachreden: Regen is kein Problem für mich...schauen wir mal wieviele dann wirklich da sind.. bei den letzen Jams war es auch immer nur ein Bruchteil..

Share this post


Link to post

so...solangs ned weltuntergangsmäßig pisst bin i fix dabei ;)

morgen mal pausieren und entspannen damit i dann am samstag fit bin

Share this post


Link to post
...schauen wir mal wieviele dann wirklich da sind.. bei den letzen Jams war es auch immer nur ein Bruchteil..

das sind eh linzer, die werden von mir persönlich nach wien gezwungen ;)

Share this post


Link to post

na wenn es regnet komm ich nicht! viel zu zach!

lol, wir sehen uns am samstag ;-)

Share this post


Link to post

Tulln wär auch am Start solangs mim Wetter erträglich is! Keine Ahnung wie viele ich motivieren kann, mitzukommen oda obs können! werd mein bestes tun!

Share this post


Link to post

Nehmt die Tullner mit, viele geile Spots habts ihr in Tulln ja nicht :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.