Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

This week... Andreaspark anyone?

Bin diese Woche (Mo-Do) auf Kurs in der nähe vom Andreaspark... hab mir überlegt evtl. mein Trainingsgwandl mit zu nehmen und nach Kursende (~1700-1800) gleich darauf ein bisschen zum Andreaspark bzw. MQ/Haus des Meeres trainieren zu gehen

Wer hätte Lust bei der einen oder anderen Session mit zu kommen?

Share this post


Link to post

Ich bin morgen, Dienstag und Mittwoch Andreaspark und Haus des Meeres.

Share this post


Link to post

mi, do, schaff ich eventuell, geb dir noch bescheid..

Share this post


Link to post

gestern kurz fanni getroffen, mit wage/wookie und dem unförmigen günsch trainiert... thx

jetzt bin ich voll verkühlt... glaub nicht, dass ich die woche noch zu einem training kommen werd :(

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.