Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

28.2.07

Lust auf Parkour?! (Mittwoch 28.2.07)

Bin für jeden Spot offen.

Zeit hab ich ab 14:00

dere, Flow

Share this post


Link to post

würde auch gern gehn.. aber ich hab schule bis 1605 und wenn bis ich daheimbin und dann bei nem spot isses schon wieder dunkel :(

Share this post


Link to post

@ Pyt: Werd mich bei dir melden

@ Katana: schad

@ der ganze Rest: ka, wollt nur noch mal "@" schreiben

dere, Flow

Share this post


Link to post

War Donauinsel, bin von zuhause losgefahren als die Gewitterfront gerade über mir war, bam!! Bin dann eine Zeitlang blöd herumgesessen bis es aufgehört hat zu regnen und dann hab ich ein paar Rechnungen beglichen

1. Katze to Prezi mit sau wenig Anlauf

2. Katze to Prezi mit "3 Schritt Anlauf" (Eigentlich sind mehr)

http://www.youtube.com/watch?v=m4tfvZZwS_k

Gegen Ende bin ich dann auf eine neue Idee gekommen, die ich aber noch net ganz geschafft hab. Dort wo ich den Katzensprung mach (zweiten) einen Dash to Prezi xD

dere, Flow

Share this post


Link to post

coole sache..

gefäält mir gut, auf die Ideen bin ich noch garnicht gekommen:-)

Share this post


Link to post

Mokka: Ich bin nie allein

Flow: doch bist du

Mokka: Nein, bin ich nicht

Flow: Na gut, dann sim ma halt zu zweit

Mokka: Blödsinn, zu dirtt mindestens

Schweinehund: Grunz Grunz

Share this post


Link to post

du armer flo...nächstes mal kommt einfach flo mit dir mit, dann simma zu viert (mindestens)

hat das jetzt wer verstanden? :rolleyes:

Share this post


Link to post

:D

Alleine is gar net so schlecht -> weniger Ablenkung, aber auch weniger Spassss

dere, Flow

Share this post


Link to post

true.... alleine ist mehr konzentration da (oder weniger ablenkung)

sebastien foucan und andere schwören auch darauf alleine zu trainieren... ich hab's auch ausprobiert, aber mir ist es ein bisschen zu fad alleine rumgurken

also ab und zu mal alleine => gute sache, aber generell bin ich mehr fan von kleineren gruppen

Share this post


Link to post
true.... alleine ist mehr konzentration da (oder weniger ablenkung)

sebastien foucan und andere schwören auch darauf alleine zu trainieren... ich hab's auch ausprobiert, aber mir ist es ein bisschen zu fad alleine rumgurken

also ab und zu mal alleine => gute sache, aber generell bin ich mehr fan von kleineren gruppen

Ganz meine Meinung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.