Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Matthias Z

Training Graz

HI, wollte mal fragen ob ihr die woche (leider nicht WE, da bin ich ab samstag nachmittag weg bis sonntag) mal zeit hättet mir die ganzen spots in graz zu zeigen, dann könnten wir ja mal ein kleines training machen.

hätte (sofern dass jz nicht zu spontan ist) auch heute zeit, meine handynr habts eh, einfach smsn.

würd mich freuen

beste Grüße

Matthias

Share this post


Link to post

heute 16:00 treffpunkt eisernes tor brunnen (zwischen jako und hauptplatz)

kann jeder kommen wer will

nur schreibts vorher, damit ich weiß wer kommt

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.