Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Parkour @ the C1000

Also, da wo er die Präzi macht, ist der Abgrund relativ hoch, wenn er da sein Gleichgewicht verliert.. Naja. Aber sauber gelandet sonst.

Share this post


Link to post

yop.... mind jump => nicht schwieriger als ein stinknormaler präzisionssprung, ausser der kopf spielt nicht mit [aber klarerweise, nur was für leute mit ordentlich erfahrung]

Share this post


Link to post

Der aht aber meiner meinung nach auch solide Technik, und beherrscht die Präzisionssprünge total.

Respekt..

Share this post


Link to post

nice gefällt mir sehr

(wo er nur die ruhe her hat für solche sprünge, der muß anal ...äh sry

mental gut vorbereitet sein um so viele , extrem gefährliche Sprünge

hintereinander machen zu können )

Share this post


Link to post

Echt gutes Vid!

Der Tic Tac is der Hammer!

würd auch mal gern in nem Parkhaus parkouren aber wo...?

Share this post


Link to post
Echt gutes Vid!

Der Tic Tac is der Hammer!

würd auch mal gern in nem Parkhaus parkouren aber wo...?

Kagran/Donauzentrum zum Beispiel. Parkhäuser sind aber erfahrungsmäßig extrem dreckig.... also schaust du nach zwei Saut de chats nachher meistens aus, wie ein Rauchfangkehrer ;)

Share this post


Link to post

@ TOM

:D

Das is schlecht! sollte man vll Handschuhe anziehen am besten weiße ;)

aber geil wäre es echt mal in nem Parkhaus herum zu parkouren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.