Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Parkour @ the C1000

Also, da wo er die Präzi macht, ist der Abgrund relativ hoch, wenn er da sein Gleichgewicht verliert.. Naja. Aber sauber gelandet sonst.

Share this post


Link to post

yop.... mind jump => nicht schwieriger als ein stinknormaler präzisionssprung, ausser der kopf spielt nicht mit [aber klarerweise, nur was für leute mit ordentlich erfahrung]

Share this post


Link to post

Der aht aber meiner meinung nach auch solide Technik, und beherrscht die Präzisionssprünge total.

Respekt..

Share this post


Link to post

nice gefällt mir sehr

(wo er nur die ruhe her hat für solche sprünge, der muß anal ...äh sry

mental gut vorbereitet sein um so viele , extrem gefährliche Sprünge

hintereinander machen zu können )

Share this post


Link to post

Echt gutes Vid!

Der Tic Tac is der Hammer!

würd auch mal gern in nem Parkhaus parkouren aber wo...?

Share this post


Link to post
Echt gutes Vid!

Der Tic Tac is der Hammer!

würd auch mal gern in nem Parkhaus parkouren aber wo...?

Kagran/Donauzentrum zum Beispiel. Parkhäuser sind aber erfahrungsmäßig extrem dreckig.... also schaust du nach zwei Saut de chats nachher meistens aus, wie ein Rauchfangkehrer ;)

Share this post


Link to post

@ TOM

:D

Das is schlecht! sollte man vll Handschuhe anziehen am besten weiße ;)

aber geil wäre es echt mal in nem Parkhaus herum zu parkouren.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.