Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DaniTraceur

Teamformation - When we were together

Ps: ich glaube wir sollten unsere nachbarn wieder mal besuchen ;-)

und auf dem weg gleich eine kalenji-sammelbestellung machen...

Share this post


Link to post

glaubst du?

ich glaub du glaubst das selbe wie ich du bauer :D

btw. irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ábel die sauberste akrobatik-technik überhaupt drauf hat.... zwar nicht 438,3 drehungen, aber das was er macht einfach immer 100% sauber

Share this post


Link to post

würd mich da gern anhängen. (nicht nur wegen benis geiler gabba karre)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.