Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

BAM!

36 posts in this topic

Hab das Video rausgenommen, da ihm Clipfish nicht schmeckt...

Ist aber kein Parkour... Cyrill macht Akrobatik (extrem gut) und man sieht trotzdem, dass die Kräfte einfach nur ungesund sind

Also, nix zum nachmachen.... ist übringends ein sehr alter/bekannter Clip (einer der Ersten, die ich damals gesehen habe)

Share this post


Link to post

kann mir vorstellen, dass die beine da ganz schön leiden...

der dropt sicher 10 meter...

Share this post


Link to post

afaik 6-7meter (kamerawinkel, linse, ...)

Share this post


Link to post

Woher willst du dann Wissen ob dus Kannst?? :D

Naja.. ICh finds auch nicht wirklich Nötig, das der Mann sein Handwerk allerdings versteht, und bei der Fallgeschwindigkeit noch Backflipkontrolle halten kann ist saugeil:-)

Share this post


Link to post

er ist sich immerhin im klaren was er tut, ist doch davids bester freund (laut andi -> tv total)

soll er doch

im gegensatz zu dem was ich hier grad entdeckt hab!!! GRAUENHAFT, das comment is natürlich auch von mir ... viel...spaß?...

Share this post


Link to post
im gegensatz zu dem was ich hier grad entdeckt hab!!! GRAUENHAFT, das comment is natürlich auch von mir ... viel...spaß?...

wenn ich irgendwen erwische, der sich mit seinen wixgriffeln an meinem eigentum (auto) zu schaffen macht, dem helfen die besten parkour-kenntnisse nichts mehr, wenn ich hinter ihm her bin....

ehrlich.... sowas treibt mir das rote in die augen, wenn man fremde autos als hindernis benutzt... wenn man wirklich so dumm ist und seine eigenen gelenke zerstören will => im endeffekt sein problem.... aber wenn dann auch noch fremdes eigentum unter umständen beschädigt wird, ist es bei mir aus mit dem verständnis

Share this post


Link to post

In Parcour geht es doch um Spaß, und nich um das zerstören des Autos. Aber vielleich war das sogar das eigene?!? Naja,mir wurscht ^^

Share this post


Link to post

was mir auffällt ist, dass es sich bei denen die über autos hüpfen oder spins dran machen immer um leute handelt, die so zw. 12-16 aussehen...

Share this post


Link to post

Na und??

DIe aussage hat, sorry, aber, NULL sinn..

Ich bin 17, also nur ein Jahr drüber, und kenne sicher 20 Leute die Parkour trainieren, die nicht über autos Spinnen oder sonstwas.

Also, hat die aussage irgendeinen Tiefsinn??

Das hat ncihts mit alter zu tun, Weil ob man fremdes eigentum schätzt oder nciht, liegt in der Erzeihung und am Individuum, aber nicht am Alter

:rolleyes:

Share this post


Link to post

lesen denken schreiben...meine aussage impliziert nicht, dass jeder der 12-16 ist über autos hüpft...aber jeder der über autos hüpft ist etwa in diesem alter (ich spreche von videos auf youtube)...verstanden oder soll ichs noch weiter ausführen?

Share this post


Link to post

Ja, und was solll die Aussage bewirken??

Erklärs mir bitte..

Weil die Aussage, Hey, alle die das machen sind zwischen 12 und 16 hat entweder null sinn, ode rist eine Anspielung auf Irgendwas.

ALso bitte sei so nett, und erklärs dem Dummen kleinen Away nochmal, damit auch er das versteht..

Share this post


Link to post

soll eine anspielung darauf sein, dass man sowas bei videos von jungen leuten sieht, die es als parkourvideo bei youtube reinstellen und nur selbstzerstörerisches zeug machen...von zu großen höhen hüpfen oder eben über autos drüber...auf deutsch: blödsinn machen...mir ist bewusst, dass das (vermutlich) keiner von den leuten macht die hier herin sind...es fällt mir nur immer wieder bei youtube videos auf...das habe ich geschrieben nicht mehr undnicht weniger...

Share this post


Link to post

OKi Doki, danke dir..

Sorry, aber mir war die Aussage wirklich zu ungenau, ist ein tick auf sowas zu reagieren.

Nimms nciht persönlich, ist halt so..

Jetzt ist es geklärt, also, back to topic: Ich glaube selbst wenn man viel training hat, ist dieser Sprung extrem ungesund, und zwar nicht nur für den fuß sondenr auch für Wirbelsäule u. So, da das ja alles gestaucht wird.

Und die Rolle rückwärts bringts jetzt auch nicht soo wirklich was..

Share this post


Link to post

na dann ist ja alles klar :D

keine sorge ich nehm das nicht persönlich...leider braucht man oft mehrere postings, um alle missverständnisse aufzuklären...that's internet...

Share this post


Link to post
was mir auffällt ist, dass es sich bei denen die über autos hüpfen oder spins dran machen immer um leute handelt, die so zw. 12-16 aussehen...

david belle tut das auch ^^ wisst sciher welches video ich mein so ne reportage glaub ich wo er mim sebastian rumtourt

Share this post


Link to post
was mir auffällt ist, dass es sich bei denen die über autos hüpfen oder spins dran machen immer um leute handelt, die so zw. 12-16 aussehen...

david belle tut das auch ^^ wisst sciher welches video ich mein so ne reportage glaub ich wo er mim sebastian rumtourt

nein, er macht keine spins an fremden autos => er berührt keine fremden autos

ja, er springt bei der reportage über ein auto... allerdings von einer erhöhung weit drüber... is was anderes als es mit saut de chats und spins zu penetrieren

Share this post


Link to post

mir fällt gerade was ein: wo der andi beim stefan raab wa hat der stefan irgendwas erzählt von einem freund vom david der gegen busse hüpft oder so irgendwas...hab voll nicht gecheckt worums da geht...gibts da videos oder weiß wer drüber?

Share this post


Link to post

@django

Das hat ja nix mit dem Alter zutun oder? Ich bin auch 16 und lass Autos in Ruhe ! :x Wenn ich sowas ähnliches wie ein Auto such von der Breite nehm ich mir ne Tischtennisplatte! Also plz hör auf so was zu schreiben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.