Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

xXTrAcEuRXx

Counter - Strike

44 posts in this topic

Seas Leute,

Ich und mein Freund Fipz haben vor kurzem einen Clan gegründet im Spiel Counter - Strike 1.6.

ICh wollte fragen ob einer von euch vieleicht CS. spielt und ob der jenige sich in unserem Clan bewerben will. Für alle Fälle mal: http://www.ias-club.at.vu

l.g. Kyan

PS: Aja nochwas ich will halt nur mal betonen das wir keine Noobs sind und die meißten schon länger als 1 und halb jahre spielen. und nochwas wenn ihr nur zocken wollt ohne in unseren clan bei zu treten dann könnt ihr euch auch gerne im forum regestrieren.

Share this post


Link to post

Spielts doch lieber was

;)

Aber naja, ihr habt die CSler-Phase noch vor euch... ich gottseidank schon lange hinter mir ;)

Share this post


Link to post

wir habe gerade den clan gegründet aber schlecht sind wir auch ned!

und wir suchen Members!

@ TOM ich habe meine quake3 Phase schon lange hinter mir ;)

manche leutz kommen nie aus der Csler-Phase ^^

Share this post


Link to post
wir habe gerade den clan gegründet aber schlecht sind wir auch ned!

und wir suchen Members!

@ TOM ich habe meine quake3 Phase schon lange hinter mir ;)

manche leutz kommen nie aus der Csler-Phase ^^

quake gibts seit 10 jahren... wie lange dauert eine phase bei dir? 2 minuten? ;)

Share this post


Link to post

geh ... da TOM kann gar nix

ich erinnere mich , als ich ihn in Warsow meier gemacht hab :P

:D :D :D

er hat geweint ... riiiiiiichtig geweint .... muhahahahaaaaaa :D:D :P

Share this post


Link to post

Skill ist unterschiedlich aber ich und der fipz und 2 andere sind wircklich gut aber die anderen 2 ja geht so :)

l.g. Kyan

Share this post


Link to post
Skill ist unterschiedlich aber ich und der fipz und 2 andere sind wircklich gut aber die anderen 2 ja geht so :)

l.g. Kyan

was ist wirklich "gut"? lowskilled leue meinten auch schon so pwnen mich ^^ als sie dann aufn sack bekommen haben haben sie geweint bracuh real skill (= bin real mid-high

Share this post


Link to post

..niemand spielt BF2 ..von mir aus auch das neue..2142

ja ok..teilweise..kann man sich dumm und dämlich ärgern, weils teilweise einfach mist is, aber im großen und ganzen und mit kollegen gezockt, immer noch fun..

Share this post


Link to post

was 10:2? akal von 1 bis 10 ... aber in real ;) würd mich auf ne gute 6 einstufen ... (=

Share this post


Link to post
was 10:2?

vl 10:2 ingamestats? Würd aber nicht viel Aussagen, weils immer von den anderen Nubs am Server abhängt :rolleyes:

Share this post


Link to post

public is noobig XD da spiel ich jetzt auch meinen 22:2 stats ... und ich hab ewig nemme gezoggt ...

Share this post


Link to post

Kyan der Link in deiner Signatur ist falsch. Im ersten Beitrag steht der richtige :D

Share this post


Link to post

würd mein steam wiedermal gehn würd ich uach noch ab udn zu spielen war aber nie sonderlihc gut

quake 3 is auch giel :D allerdings würd ich da wohl total platt gehen, hab ich noch nie online gespielt kommt mir grad

ich bin dafür seit 4 jahren am Diablo 2 zocken (und lass die finger von wow :D)

Share this post


Link to post
..niemand spielt BF2 ..von mir aus auch das neue..2142

ja ok..teilweise..kann man sich dumm und dämlich ärgern, weils teilweise einfach mist is, aber im großen und ganzen und mit kollegen gezockt, immer noch fun..

also ich spiel schon bf2. das neue (2142) gefällt mir echt nicht. das ist zu fururistisch ;)

Share this post


Link to post

Kinder, kinder... und dann kommt die Jugendarbeitslosigkeit...

Sucht euch Spiele die euren Geist anregen oder welche die noch nicht so ausgelutscht sind wir CS...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.