Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

arkaik sponsoring / bzw mögliches sponsoring

http://www.arkaikclothing.com/

hey leute, also folgendes

bin per zufall über eine neue marke gestoßen die unübliche t shirt designs produziert

ich hab die also angeschrieben mit folgendem ergebnis

sie würden mir 40% rabatt auf alle t shirts geben, somit würde ein t shirt sogar unter 10 euro zu haben sein, der versand beträgt 8 dollar...

er hat gemeint sie würden uns wenn sie zufrieden sind, oder wenn durch den deal ein paar leuet auf die marke aufmerksam werden gratis t shirts schicken

meine frage an euch wär also, wer wäre an einer sammelbestellung interessiert, ich würd die bestellung aufnehmen, vorher das geld kassieren dann bestellen...

lg alex

Share this post


Link to post

hat ja eigentlich nix mit pk zu tun => off-topic

sry, is ned mein stil.... viel zu buhuhuhuuuunt :]

Share this post


Link to post

ja doch, das ein oder andere hat schon was..

Share this post


Link to post

hey tom, wieso wundert mich das jetz nicht, aber genau aus dem grund mag ich die shirts, weil sei eben so bunt sind :)

Share this post


Link to post

wär ansich interesiert ..

wenns bei dem preis bleibt und es gut abläuft mit dem verschicken

nach kärnten^^

Share this post


Link to post

naja is ja egal ich bekomm einfach das päckchen und schicks dir weiter, an dem solls nicht scheitern :)

Share this post


Link to post

schickt mir eure bestellung einfach per pn, achtet dabei darauf ob es die größe die ihr wollt noch gibt, ich nehm bestellungen noch bis sonntag auf und werd dann mal weiterschauen

Share this post


Link to post

also bleibt der preis für die t shirts unter 10 € ?

Share this post


Link to post

wer jetz noch ein shirt will soll mir bitte die bestellung noch bis morgen mittag spätestens per pn schicken, ansonsten schließe ich hier die bestellaufnahme, wie das mit den zahlungsmodalitäten funktioniert schreib ich noch rein, auf jeden fall werd ich das geld vorher kassieren ...muss ja sonst elendig viel geld vorstrecken

Share this post


Link to post

ja noch ne frage wie sieht denn dann der transfer nach wien aus???

von linz aus meine ich. kommst du auf besuch ^^ oder schickst dus uns

Share this post


Link to post

also das geld hab ich von allen, bei der bestellung is es halt dadurch dass alles so lang gedauert hat leider so dass nicht mehr alles da is was wir wollten, ihr bekommt falls es von euch wen betrifft das geld natürlich zurück, kein thema

ich werde heute wahrscheinlich noch bestellen, es dauert halt alles so lang, ich glaub so eien sammelbestellung mach ich nie wieder :)

Share this post


Link to post

lol

ist er mitm geld verschwunden ?!?

hat irgendjemand die e-mail adresse handynummer oder sonstwas von alexx???

ich hab meine brille nämlich auch noch nicht ...

Share this post


Link to post

keinen stress ich kann auch nix machen, es is schon seit ca 2 wochen verschickt, ich wart schon jeden tag drauf dass es kommt

und nein ich bin nicht mit dem geld abgehauen, damit würd ich vielleicht maximal nach portugal kommen... hey aber ich hab jetz nicht so viel zeit, ich muss noch surfen gehn.... oh shi...:)

Share this post


Link to post

wär trotzdem nice zu wissen ob du meine nachricht noch bekommen hast und ob du jetzt t-shirts für mich bestellt hast oder ich auf das geld am konto warten soll

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.