Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
snicos

Naïm's February Training

Gebt euch mal das Video

[video width=425 height=350:f8feb584b0]

Pure Präzision.... zeigt wunderschön, dass Parkour nicht aus super weiten/hohen Sprüngen besteht. Achtet z.B. mal drauf, auf was für minimale Vorsprünge er kontrolliert zum Stehen kommt... oder wie er präzise auf wände zuspringt und "einfach" stehen bleibt, ohne sich mit den Händen von der Wand abzustützen....beeindruckend wie ich finde

Share this post


Link to post

hab schon brennend auf neues von ihm gewartet...so schön würde wohl jeder gern parkour können...

edit after viewieng: klasse wie immer...er ist einfach die definition von präzissionssprüngen...als hätte er immer schon auf der kante gestanden...

Share this post


Link to post

muss ich dir recht geben django. aber mit der zeit war es dann immer das selbe. er hats einfach drauf punkt. nur einen punkt gibt es. ist euch auch aufgefallen dass er bei höheren sprüngen immer vorgefallen/weitergerennt ist ? er hat den aufprall nie ganz am stand abgefangen. hm.

Share this post


Link to post
muss ich dir recht geben django. aber mit der zeit war es dann immer das selbe. er hats einfach drauf punkt. nur einen punkt gibt es. ist euch auch aufgefallen dass er bei höheren sprüngen immer vorgefallen/weitergerennt ist ? er hat den aufprall nie ganz am stand abgefangen. hm.

nope ist mir nicht aufgefallen... die höheren saut de precisions hat er auch problemlos im stand gelandet

Share this post


Link to post

sehr ästhetisches video

er nutzt wirklich jedes "scheißeckal" aus einem Spot

angenehme musik

sollte uns zu denken geben ...

Share this post


Link to post

Ich sag nur Klein aber Fein :P

Mir gefällt die Idee Parkour mal anders

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

Share this post


Link to post

wirklich..pipifein.. wobei @ tom weil du gemeint hast parkour muss nicht aus weiten/hohen sprüngen bestehen...aber der mitte sind sachen dabei die ich auch von den distanzen her echt nicht ohne finde....gut es gibt natürlich parkour vids mit distanzen² aber hier is einfach so feine technik dabei..-> besser wie ich finde

Share this post


Link to post

in dem video kann man sich ne menge ideen für neue spots holen,

echt klasse gemacht.Respekt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.