Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Zeitungsbericht Andreas Kalteis

ich hätte den bericht nicht so freigegeben... sind mir zu reisserische quotes drinnen "... das Leben am seidenen Faden" "Waghalsige Sprünge in atemberaubenden Höhen" ... aber mit einer vorarlberger lokalzeitung wenigstens kein großer impact

vermarktung um jeden preis? könnte man viel positive parkour-aufklärungsarbeit realisieren, stattdessen liegt der fokus am produkt... ned meins

Share this post


Link to post

Gfallt mir auch ganz gut, aber diese seidene Faden Sache is auch nicht so mein Ding, aber ist halt die beste Schlagzeile :/

Share this post


Link to post
Gfallt mir auch ganz gut, aber diese seidene Faden Sache is auch nicht so mein Ding, aber ist halt die beste Schlagzeile :/

Beste? Für Boulevard vlt.

Share this post


Link to post

Wir reden scheinbar aneinander vorbei, was reisserisch bedeutet weiß ich selbst...

Beende das Gespräch hiermit. (:

Share this post


Link to post

Nein Bennoni, Traceur ist kein deutsches Wort. Ergo geht beides.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.